Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ist jetzt eigentlich nicht sooo schwierig einzuhalten, es sei denn, man kauft Nintendo Produkte. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Oder neue Spiele :smiley:

Ich finde, neue PC oder Konsolenspiele fallen relativ flott im Preis. Ist halt nichts, was man direkt zu Release zu kaufen hat, aber sie sinken irgendwann; bereits einige Monate danach oder spät. nach 1-2 Jahren.

Habe da dieses Jahr schon einige Ausnahmen gemacht.

Kürzlich Demons Souls für 70 :smiley:

Mir müsste man 70€ geben damit ich ein Souls-Spiel spiele. :upside_down_face: Das teuerste Spiel das ich hier habe, ist Super Mario 3D All-Stars, aber streng genommen habe ich da auch keine 20€ pro Spiel bezahlt. :coolgunnar: Das teuerste Einzelspiel ist Witcher 3 für die Switch und das war mir persönlich jeden einzelnen Pfennig wert.

Bei der 3D All-Stars Version war mir allein Galaxy den Preis von 50 € wert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, CoD sinkt zB überhaupt nicht.

Auf Paper Mario hab ich schon mein Auge geworfen. Da Cyberpunk vor der Tür steht, ist die Zeit aktuell nur etwas knapp. Luxusprobleme…

Kosten bei Amazon auch beide 39,99€, und das ohne Abholung.

1 „Gefällt mir“

Call of Duty sinkt nicht im Preis? oO
DIe Spiele sind doch von 60-80€ relativ schnell auf um die 20-30€ reduziert.

https://www.fanatical.com/en/bundle/all-stars-13-bundle
2€ und dafür kriegt man unter anderem die Sniper Triology, alle Overlord-Teile und den ersten Styx-Teil :slight_smile:
Und wer Rogue-Like mag findet hier vllt etwas:
https://www.fanatical.com/en/bundle/roguelike-bundle

Denke, das ist hier ganz gut aufgehoben.
Apple bringt neue Kopfhörer auf den Markt.

Für den schnapper von 597,25 € :fuerdaswasesseinwill:

Wenn man bedenkt, dass ein Rollenset über 800 Euro kostet muss man fast wirklich sagen, dass es hätte teuerer werden können …

Ach was red ich hier. Unverschämte Scheiße. Sollte nicht unterstützt werden. (Ja, ich habe ein iPhone)

3 „Gefällt mir“

Aber Apple ist der Erfinder von ANC und Equalizern! Da ist es dann doch schon wert, oder?

Meanwhile at Beyerdynamic der T1 für 999 € :smiley:

Da finde ich meine 2. Generation schöner.

Habe selbst die DT990 Pro Kopfhörer und finde die klasse.

Keine Ahnung wie sich da der Preis von dem T1 noch rechtfertigt…

1 „Gefällt mir“

beyerdynamic traue ich aber zu, dass der Preis für audiophile Enthusiasten gerechtfertigt ist, während ich bei Apple ähnliche Klangqualität wie Beats By Dr. Dre erwarte.

Ich bin auch mit meinen Lautsprechern für 800€ zufrieden, dass man dafür auch unproblematisch 8000€ ausgeben kann und manche Leute davon etwas haben, ist ja bekannt. Die hören dann aber auch nichts bei Spotify oder sonstige komprimierte Audiodateien.

4 „Gefällt mir“

Joa, viel Geld nehm ich auch lieber bei Beyerdynamic in die Hand. Wobei ich da schon 150-200 € Kopfhörer als richtig klasse empfinde.

Es ging mir jetzt nur um den Preis von 600 €, der von anderen Herstellern locker noch getoppt wird.

Ich habe selbst die Beats Studio 3 daheim. Die sind soundmäßig richtig gut. Das Vorurteil, der grottigen Beats Kopfhörer greift da nicht. Früher waren die natürlich richtig schlecht.

https://www.kopfhoerer.de/test/beats-by-dre-studio3-wireless/

Wie viele Kopfhörer hast du eigentlich? :smiley:

Ähhmm. Over Ear nur 4 Stück ^^