Echt cool! Oder eher: heiß!
Vielen Dank!
Das ging recht flott, ich habe ein 30 Sekunden Video aufgenommen und von den 600 Frames dann die besten 50 stacken lassen. Die Nachführung war tagsüber ohne „richtiges“ einnorden auch nicht so genau, deswegen nur um die 30 Sekunden
Könntest du noch ein unbearbeitetes Einzelfoto posten? Würde mich interessieren, aus welchem Ursprungsmaterial das fertige Foto entstanden ist.
Ja sehr gerne, sobald ich wieder zu Hause bin, kann ich heute Abend eins posten.
Wollte dir grade diesen Thread empfehlen und hab dann gesehen das du den selbst erstellt hast
Stimmt, aber vielen Dank fürs Suchen!
Seit dem Post hat sich auch enorm viel verändert, man lernt eben immer wieder Neues.
Man könnte sich ja auch wichtige Dinge wie Namen und Termine merken. Aber nö mein Hirn merkt sich stattdessen lieber sämtliche Threads die hier erstellt wurden
Find ich gut!
Das ist f*cking awesome.
Danke! Freut mich sehr, wenn Dir das Bild gefällt!
HE! Das ist der Mond! Die Sonne ist gelb! /
Krasse Nummer, was so ein schlauer Algorithmus aus solchen Fotos rausholen kann.
neue Woche neue runde.
Das runter und dann wieder hoch ist das letzte das von einer Wallburg von ca 600v. chr. Es is nichts anders mehr über außer ein ca 50m langes stück des Walles.
Neue Eindrücke aus der Heimat.
(Sorry, sind recht viele diesmal )
Das ist bereits drüben in Indonesien!
@nordlurch ist auch hier!
So schnell wirst du mich nicht los, nur weil du in einen anderen Kontinent flüchtest
Hochzeit auf den Dächern Düsseldorfs / Mohnheims, ganz in der Nähe des Rheins.
Es war so eine schöne Location. (letztes Foto) Dazu noch ein paar Eindrücke aus der Gegend.(folgende Fotos)
ist das dieses Hochhaus in dem einfach nur ein Milliardär und seine Familie wohnt?
Du meinst den Turm in Mumbai. Der ist noch viel deutlicher in unterschiedliche Abschnitte gegliedert und hat viele Terrassen etc.