Der seriöse Umfrage Thread II

Mir deinem extra langen Ziegenbart

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht @gamsinator

1 „Gefällt mir“

das ist enttäuschend

1 „Gefällt mir“

Stehst wohl auf behaart?

1 „Gefällt mir“

Bärte sind gut :budikopf:

3 „Gefällt mir“

Gehen wir davon aus, durch modernste Technik könnten Männer ihre Kinder stillen. Würdet ihr es tun?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Unrealistische Frage - Beantwortung abgelehnt.

Kannst doch jetzt schon Kindermilch kaufen. Muttermilch ist zwar besser aber nicht zwingend erforderlich.

Ich würde es meinen Mann machen lassen, wenn er denn unbedingt will.
Würde aber auch ungern ein Jahr Elternzeit nehmen, dann eben Abpumpen und Flasche.

2 „Gefällt mir“

Wenn Muttermilch Milch von Müttern ist, was ist dann Kindermilch? :wtf:

2 „Gefällt mir“

Kindermilch? Meines Wissens ist doch Muttermilch besonders am Anfang essentiell?

Mir ging natürlich auch um den Vorgang an sich und die daranhängenden (no pun intended) Stressfaktoren.

2 „Gefällt mir“

Naja ist schon sehr wichtig.

Immer Kinderschokolade essen, da is Kindermilsch drin.

8 „Gefällt mir“

Elternzeit kann man ja auch teilen und sich dadurch auch das Stillen. Aber ja, abpumpen ginge dann natürlich auch.

Stillen wird zwar immer empfohlen, aber es geht auch ohne. Gibt auch Frauen bzw. Kinder bei denen es einfach nicht funktioniert

2 „Gefällt mir“

Ah, i see what you did there. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach ich finde, wenn man es sich teilt ist Elternzeit ja durchaus voll okay, sind dann ja für beide nur 6 Monate, bis das Kind in die Krippe kann.

Wenn du denn einen Krippenplatz findest.

Ja klar, stimmt schon. Aber man informiert sich doch vorher, wenn das Kind geplant ist, ja auch über die Möglichkeiten in der Umgebung :slightly_smiling_face:

Bei den „nein“-Stimmen würde mich natürlich auch interessieren warum. :smiley: