Der seriöse Umfrage Thread II

Zeugen der Zeit :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Im Labor mit ca. 80% richtig, danach dann Körper&Geist. Finde bei solchen Quizzes auch immer witzig, dass bei allen Kategorien heftiges Nischenwissen abgefragt wird, außer bei Naturwissenschaften, wo man mit Abiturwissen locker auskommt.

6 „Gefällt mir“

Sicher? Dachte ich erst auch aber vl sind damit auch nur menschliche Zeitzeugen gemeint. :thinking:

Du siehst den „:eddyclown:“ hinter dem Satz aber schon, oder?
Weiß nicht mehr unter welcher Kategorie Dino Fragen kamen :thinking:

Könnte ich auf diese Frage ein paar Antwortmöglichkeiten bekommen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

^

Happy to be of service.

2 „Gefällt mir“

Computerspiele mag ich am meisten als Kategorie aber weiß nicht ob ich da auch am meisten wusste. Fand’s cool wenn bei Comics / Medien & Unterhaltung mal ne Anime/Manga Frage kam aber in der Regel eher weniger. Technik und so war ich wohl am besten. Macht & Geld kamen öfters mal Gesetzesfragen wenn ich mich richtig erinnere, die konnte ich auch ganz gut.

Habe ich nicht gesehen, da war eine Lichtreflexion :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah und alle, die immer noch spielen: Mag jemand gegen mich spielen? :smile:

2 „Gefällt mir“

Hab eher das gewählt, worin der Gegner schlecht ist. Schlimmste Kategorie war Musik und Hits. Das war immer so dummes Spezialwissen von Fans. Mir doch egal wie der Frontdrummer der Metalchrasher heißt.

2 „Gefällt mir“

och ich hätte eigentlich noch mal bock, hab das schon ewig nicht mehr gespielt.
keiner meiner freunde konnte mir das wasser reichen :wink: :eddyclown:

In der App, du Affe! :beanwat:

Müsste meinen Account raussuchen, aber mach dich bereit für eine saftige Niederlage :smirk:

Falls du es dir wieder holst, sag Bescheid :grin:

@Sodis
Ich heiß da eliska13, wenn du deinen Account gefunden hast

welche app?

QD?

1 „Gefällt mir“

Ja…

1 „Gefällt mir“

gut . . .

2 „Gefällt mir“

Quizduell, uff das ist so lange her.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das ist auch der Grund warum ich Quizduell nicht mehr Spiele. 90% der Fragen sind son Nieschenbullshit.

1 „Gefällt mir“