Der seriöse Umfrage Thread II

@Belian schön, dass du dir die Zeit zum Nachlesen und Beantworten nimmst. :hugs: Das finde ich echt gut.

8 „Gefällt mir“

:sad_davkind:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s dafür ein Achievement :smile:

3 „Gefällt mir“

Genau!

Ich habe bereits längere Beiträge erfasst.

2 „Gefällt mir“

Und sollte sofort verboten werden! Es ist eine Abscheulichkeit des Lebens! :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Der ist schrittweise über den Tag verteilt entstanden :joy:
Und nein, mir war nicht langweilig, aber ich beantworte gern jede Umfrage hier und nachdem sich die letzten Wochen so viel angestaut hat, musste es mal in Angriff genommen werden, bevor ein Post länger wird als der ganze Thread :simonhahaa:

Ich hatte schon Angst, dass er gar nicht gepostet werden kann wegen zu vielen Zeichen oder so. Bin selbst erstaunt, dass so lange Posts möglich sind… Geht bestimmt noch länger :thinking:

Ok, davkind hat den längsten :donnie:

3 „Gefällt mir“

Kennt ihr eine Person persönlich, von der ihr wisst, dass sie ein Millionär ist?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich weiß bei einigen, dass sie recht vermögend sind. Mit den 2-3 Immobilien ist man sicher bei über 1 Million, aber das ist nicht flüssig, von daher.

2 „Gefällt mir“

Einer meiner Chefs als ich im Nerdladen gearbeitet hab war Millionär (der hat dort nur als Hobby mitgemacht). War teils ekelhaft wie ihm die Leute in den Arsch gekrochen sind wenn sie das rausgefunden haben (er hats aber auch sehr raushängen lassen) in der Hoffnung es fällt was für sie ab. :sweat_smile:

Nein, in meinem Umkreis sind alle arm :weary: :money_with_wings:

Mehrere. Oftmals reicht es ja schon 1990-1995 im speckgürtel einer stadt mit > 100.000 einwohner ca. 2000m² zu besitzen.

Oder einfach landwirt sein.

Oder Gründer einer GmBH.

Ich kenn locker 30-50 Leute, die 1.000.000 Euro am Konto hätten, wenn sie alles verkaufen würden zum aktuellen Verkehrs/Marktwert.

Mein „Schwiegervater“. Der sitzt aber im Ausland. Und das Verhältnis ist nicht das beste.

Was heißt vermögen? Halbwegs flüssig aufm Konto oder eher schwer in Immobilien angelegt?

Nö. Divers. „Niemand“ hat 1.000.000 bar auf dem konto, außer er besitz > 100.000.000 aufwärts oder hat gerade etwas verkauft und plant eine investition in zukunft.

/Edit: vielleicht liegt es auch an meinem beruf.

Also ich kenne jemand wo die Eltern Millionäre sind, also wird die Person es irgend wann auch sein.

Und bei entfernte Verwandet vermute ich es, war Chefdesigner bei einer Interantionalen Firma und das große luxuriöse Haus mitten im Schwarzwald sprachen dafür.

Ja, meine Schwiegermutter :sweat_smile:

Nicht wissen, aber ich bin mir ziemlich sicher. :wink:

Der Vater des Mannes der Cousine meiner Freundin (hab ihn bei der Hochzeit kennen gelernt) ist ein hohes Tier in einem Aufsichtsrat eines Milliarden-Unternehmens. Da ist bestimmt über die letzten Jahre so einiges zusammen gekommen. Ich habe mehr Zeit mit dessen Sohn verbracht, der (abgesehen von seinem Schwäbischen Akzent) ein ziemlich netter Kerl ist.

Nur an die Männer hier: Schminkt ihr euch? (z.B. Augenringe/ Hautunreinheiten überdecken, Lidschatten/ farbigen Lippenstift auftragen etc.) Verkleidungsanlässe wie Karneval und Halloweenpartys sind ausgenommen

  • Regelmäßig
  • Ab und zu
  • Selten
  • Nie

0 Teilnehmer

Ganz selten lackier ich mir die Nägel, aber dann auch meistens nur einen.

1 „Gefällt mir“