Der seriöse Umfrage Thread II

#lifehack

Auch wenns Nemo (und Wikipedia) schon gut erklärt hat, hier noch ergänzendes Material:

https://scheissebyschamoni.de/

Am hübschesten sind eigentlich die Manschettenknöpfe.

3 „Gefällt mir“

Warum sollte es Schund sein?

Titel und Thumbnail sprechen dafür

1 „Gefällt mir“

Okay.

Sie weiß ja noch nicht einmal, wie man richtig Sekret schreibt.

3 „Gefällt mir“

:eddyclown:

7 Tage von Bestellung (auf Lager) bis Versand: ist das heutzutage für einen Onlineshop noch ok?

  • Ja geht schon
  • Geht gar nicht

0 Teilnehmer

Offensichtlich gehts schon :stuck_out_tongue:

Grundsätzlich finde ich es in Ordnung, wenn ich weiß, dass ich lange warten muss. Hab gerade den Fall, dass es früher angekündigt war mit der Bestellung und jetzt fast doppelt so lange gebraucht hat. Klar, ich sterbe deswegen nicht, so wichtig war es nicht, aber ärgerlich ist es trotzdem.

3 „Gefällt mir“

Ne Woche find ich voll ok. Ein bisserl warten schadet nicht.

2 „Gefällt mir“

Dito!
Mein Hoodie ist jetzt fast zwei Wochen bestellt. Stand da aber auch bei, dass die Lieferung 1 bis 3 Wochen dauern kann. Dann wartet man ja auch nicht so drauf.

1 „Gefällt mir“

Finde ich nur okay, wenn es vorher klar kommuniziert wird. Ich bestelle immer wieder mal China-Gadgets oder Cubes (Zauberwürfel) direkt aus China und die sind locker mal 5-6 Wochen unterwegs. Wenn ich weiß, dass das so ist, dann ist das für mich auch kein Problem.

6 „Gefällt mir“

Ich hab mal aus China bestellt, da stand 4-5 Wochen Versandzeit dran. Nach 1 Woche war es da :smiley:

Solange es dransteht bin ich zufrieden. Ich kann dann ja selbst entsheiden ob ich warten will oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Wichtig ist dabei immer woher und was.
Also es gibt durchaus Dinge auf die ich warten kann, aber normalerweise kaufe ich was weil ich es jetzt haben will.

1 „Gefällt mir“

Schlimmer find ichs, wenn es Versand ist und dann ewig dauert, weils der Postmitarbeiter erstmal ausprobieren muss oder so :smiley:

Wenn dus aber jetzt haben willst, kannst es soferns nix exotisches is, ja direkt im Laden und hast es sofort.

Ja das ist durchaus richtig, aber ich wohne mitten im Nichts.
Und ich gehe nicht gerne in Läden, vorallem für Elektronikartikel

Wir haben hier einen Expert bei dem man an der Kasse garantiert was anderes zahlt als am Regal steht.

Ich wohn auch in der Pampa und bestell nur wenns nicht anders geht

Ist vermutlich besser für die Umwelt, aber naja die Auswahl hier ist so schlecht, dass bestellen doch besser ist als 70 km für ein Spiel zu fahren.

Wie gesagt ich kaufe halt gerne online ein

Spiele kannst ja sowieso digital kaufen ohne dasst was physisches brauchst