Der seriöse Umfrage Thread II

Ich kenne die genauen Verhältnisse nicht. Für mich persönlich wäre das auch nichts. Jetzt meine oder deine Lebensverhältnisse und -wünsche darauf zu übertragen, Gegebenheiten zu konstruieren, ist aber auch nicht hilfreich.

Das „gutbürgerliche Familienkonstrukt“ ist für die drei vielleicht nicht die bestmögliche Option.

Lange Rede kurzer Sinn; Komischer Kauz war auch mein erster Gedanke.

4 „Gefällt mir“

Es ist nicht so, dass er darum gebettelt hätte. Die ganze Truppe ist etwas unkonventionell.

Aber ich bin auch gespannt ob diese Idee den Test der Realität besteht.

1 „Gefällt mir“

Nein, aber aufgrund der sexuellen Orientierung meines Bruders. Er hat sich zwar erst relativ spät zu seiner Homosexualität geoutet, aber er wurde schon ab der zweiten Grundschule gemobbt. Und Kinder denken halt: “Hey, dein Bruder ist schwul, also bist du auch schwul”…

Ja, nachweislich, aber nie etwas schlimmes

Ja, im Dorf wo ich aufgewachsen bin wurden wir (Ausländer und Doppelbürger) bspw. fast jedes Wochenende von der Polizei angehalten und für Sachen gebüsst wie Nachtruhestörung, obwohl die Schweizer Gruppen neben uns mind. doppelt so laut waren.

Ich musste zur Bundeswehr.

7 „Gefällt mir“

Hättest auch Zivildienst machen können :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Schaut ihr Videos über oder interessiert ihr euch für Lost Places/ Urban Exploration?

Also verlassene Gebäude/Parks, die seit Jahren/Jahrzehnten nicht mehr genutzt werden und langsam verfallen.

Beispiel:

  • Ja, sowas schaue ich regelmäßig.
  • Hin und wieder schaue ich mir sowas an.
  • Nein, finde ich nicht interessant.

0 Teilnehmer

So oder so musste ich aufgrund meines Geschlechts unfreiwilligerweise einen Dienst ableisten.

Egal, er hat faktisch recht. Auch die Pflicht Zivildienst zu machen ist ja eine Schlechterstellung.

Da war man als Mann tatsächlich jahrelang schlechter gestellt. Auch wenn es natürlich eine kleine Gruppe Frauen gibt, die auch gerne zur Bundeswehr gewollt hätte und daher ebenso schlecht gestellt waren.

4 „Gefällt mir“

Später durften Frauen dann auf freiwilliger Basis zur Bundeswehr. Eine Schlechterstellung der verpflichteten Männer blieb es aber.

Stimmt wohl

Ich geh mehr hin als dass ich Videos schau… oh ups… da steht ja auch, ob man sich dafür interessiert… :sweat_smile:

also ja… tue ich, besuche ich, fotografierte ich kurzzeitig… :innocent:

2 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Der absurde Umfrage Thread

Den Hoodie kaufen, von Simon signieren lassen und für 3000€ wieder verscherbeln. Dafür dann nen neuen Hoddie kaufen und mit Gewinn rausgehen :kappa:

Das Memo hab ich nicht bekommen :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Scheiße :beansad: … sobald man es weiß, muss man sich dran halten… tut mir leid :beansad:/:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Also will ja nicht Fangirlen oder so, aaaber: Hätte ich nen Hoodie mit Signatur von Simon, dann würde ich das Teil sowas von selber behalten und voller Stolz tragen :beankiss:

Endlich Ruhe :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

für’s Kind? :+1:
endlich in Ruhe Sandmann gucken :blush:

2 „Gefällt mir“

Sandmann ist nur echt wenn Staub von der Decke rieselt.

4D :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich ziehe meine vorherige Aussage zurück. Militärpflicht hab ich vergessen.

1 „Gefällt mir“