Der seriöse Umfrage Thread II

So oder so musste ich aufgrund meines Geschlechts unfreiwilligerweise einen Dienst ableisten.

Egal, er hat faktisch recht. Auch die Pflicht Zivildienst zu machen ist ja eine Schlechterstellung.

Da war man als Mann tatsächlich jahrelang schlechter gestellt. Auch wenn es natürlich eine kleine Gruppe Frauen gibt, die auch gerne zur Bundeswehr gewollt hätte und daher ebenso schlecht gestellt waren.

4 „Gefällt mir“

Später durften Frauen dann auf freiwilliger Basis zur Bundeswehr. Eine Schlechterstellung der verpflichteten Männer blieb es aber.

Stimmt wohl

Ich geh mehr hin als dass ich Videos schau… oh ups… da steht ja auch, ob man sich dafür interessiert… :sweat_smile:

also ja… tue ich, besuche ich, fotografierte ich kurzzeitig… :innocent:

2 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Der absurde Umfrage Thread

Den Hoodie kaufen, von Simon signieren lassen und für 3000€ wieder verscherbeln. Dafür dann nen neuen Hoddie kaufen und mit Gewinn rausgehen :kappa:

Das Memo hab ich nicht bekommen :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Scheiße :beansad: … sobald man es weiß, muss man sich dran halten… tut mir leid :beansad:/:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Also will ja nicht Fangirlen oder so, aaaber: Hätte ich nen Hoodie mit Signatur von Simon, dann würde ich das Teil sowas von selber behalten und voller Stolz tragen :beankiss:

Endlich Ruhe :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

für’s Kind? :+1:
endlich in Ruhe Sandmann gucken :blush:

2 „Gefällt mir“

Sandmann ist nur echt wenn Staub von der Decke rieselt.

4D :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich ziehe meine vorherige Aussage zurück. Militärpflicht hab ich vergessen.

1 „Gefällt mir“

Genau DAS Video hab ich mir erst vor 3 Wochen angeguckt. :face_with_hand_over_mouth:

Da ich gerade das Blasphemous-LP mit Colin und Ede nachhole…

Moonstone (Amiga)

D32E0ECF-E7AF-4CDF-B7CD-A42D83DC6569

  • Selbst gespielt, finde/fand ich super
  • Selbst gespielt, finde/fand ich langweilig
  • Nie gespielt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Nie gespielt, aber das Gif überzeugt mich.

3 „Gefällt mir“

Und da rein schwitzen, sodass du waschen musst und die Unterschrift verschwindet.

Signierte Klamotten trägt man nicht :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr eine Lactoseunverträglichkeit?
Falls Ja gerne sagen, wann sich die bei euch entwickelt hat. :smiley:

  • Ja
  • Nein

0 voters

Ich hab nur ne leichte Unverträglichkeit. Schokolade, Joghurt etc geht normalerweise problemlos. Im Sommer muss ich mit Eis manchmal etwas aufpassen. Da neige ich gern zu viel zu essen. :smiley:

Aufgefallen ist mir das vor einigen Jahren, als ich jedes Mal, wenn ich Müsli, Cornflakes o.ä. zum Frühstück hatte, komische Bauchschmerzen bekommen habe. Hab dann mal Laktosefreie Milch ausprobiert und danach hatte ich keine Beschwerden. Ist also quasi selbst diagnostiziert. Hatte auch nie das Gefühl, deswegen mal zum Arzt zu gehen.