Der seriöse Umfrage Thread II

Na, das man das auch geregelt hat, also genau das, was du geschrieben hast. :smiley: Ich fand es nur lustig, sowas direkt zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Aso, I verständ :sweat_smile: thx

Hmmm Bier…
Wobei ich mittlerweile so ein craft Beer dude geworden bin. Das hat teilweise nen scheiß mit dem Reinheitsgebot zu tun.

Da hast Recht. Kommt dennoch kein Gschloda rein. Das war im MA anders :sweat_smile:

immer Knobi-Chilli!

1 „Gefällt mir“

Wie oft wascht ihr eure BHs in der kühleren Jahreszeit (= wenn ihr nicht so schlimm schwitzt)? [anonym]

  • Mehrmals die Woche
  • Einmal die Woche
  • Einmal alle zwei Wochen
  • Einmal alle drei Wochen
  • Einmal im Monat
  • Einmal alle paar Monate
  • Einmal im Jahr
  • Nie

0 Teilnehmer

Hä? Bei Pudding ist doch die Hauptzutat Milch und nicht Schokolade. An die Schokolade definiert nur die Geschmacksrichtung, wie zum Beispiel auch Vanille beim Vanille Pudding.

Soll man die nicht ähnlich wie echte Jeans nur auslüften?

1 „Gefällt mir“

BH’s Auslüften? soweit ich weiß wäscht man die wie normale Unterwäsche ^^*

2 „Gefällt mir“

Also meine Jeans werden gewaschen

7 „Gefällt mir“

Danke, für die erinnerung, sollte meine auch mal wieder Waschen.

1 „Gefällt mir“

Dann sind es wohl keine richtigen Jeans :man_shrugging:

Du wäschst deine Jeans nicht? ich meine, jede Jeans wird mal dreckig oder fängt an zu stinken…

Wieso sollte ich meine jeans waschen, wenn ich sie eh nie trage?

3 „Gefällt mir“

touchè

Bitte nicht. Zumindest wenn du einfach in die Maschine werfen bei 90° Grad meinst. :smile:
Ich wasche meine per Handwäsche. In der Maschine gehen viele kaputt - verlieren die Form oder das Material geht kaputt. Da dann sonst nur mit nem super schonenden Waschgang und im Wäschenetz.

Neee, die müffeln durch den Schweiß sonst total (natürlich je nach Frau verschieden, aber trotzdem).

2 „Gefällt mir“

Profi-Tipp: Waschmaschine mit Schontrommel

Wenn du damit in den Matsch fällst oder dich bekleckerst musst du die natürlich waschen.

Wenn du die aber nur ein paar Tage getragen hast und nicht gerade wie ein Schwein schwitzt, sollte auslüften reichen.

1 „Gefällt mir“

Echt? dass ist mir neu, also meine Mitbewohnerinnen haben die immer so reingeworfen, aber wir haben nie Kochwäsche gemacht sondern mit Hygienespüler und 40 Grad Wäsche ^^

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir durchlese was der lewis chef alles macht, damit die hose nicht ausbleicht, dann bleib ich beim waschen. Mir ist nämlich noch nie eine jeans „verblichen“:

Unter den Nicht-Wäschern kursiert der großstadttaugliche Tipp, die Hose mit einem Dufttuch in den Trockner werfen. Dann den Schaltgang „Lüften“ anstellen und auf eine duftende Hose warten.

Gegen die Bakterien, die im Baumwollstoff tournieren, kann die Jeans regelmäßig für etwa eine Nacht ins Gefrierfach gelegt werden.

Und richtige Flecken? Laut Levi‘s-Chef Bergh überhaupt kein Problem. Schmutz und Flecken solle man einfach mit einem feuchten Schwamm oder einer Zahnbürste herausrubbeln.