Der seriöse Umfrage Thread II

Sry. Das ist in Arbeit.
Echt jetzt. Ich bin gerad dran, dass alles wieder besser zu lösen… und gesünder…

Aber hey… traurige und deprimierende Leben sind existent… ich versuch es mir nur schöner zu machen… und manche Jahre scheiter ich dran :sweat_smile:

Ich hab viel durch im Leben… und sehr viele Konflikte in mir drinnen… aber ich arbeite immer mehr und mehr daran… und mache immer wieder weitere Fortschritte… ab nächstes Jahr wird es wieder positiver. :slight_smile:
Ganz vielleicht ganz bestimmt. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Nee sorry… kann ich nicht bringen.

(Edit: Abschnitt mit privaten Umständen entfernt)

2 „Gefällt mir“

Ich will dir nicht zu nahe treten aber das klingt so, als würdest du “am Haken” hängen und “warmgehalten/hingehalten” werden.

Kenne natürlich deine gesamte Situation nicht aber kommt mir bekannt vor.

1 „Gefällt mir“

Naja… in meinem Fall ist es noch die komplizierte Form davon… die komplizierteste… und ich habe mich selbst „dort hingehangen“…

Aber mehr schreibe ich nicht dazu…

(Abschnitt editiert/entfernt… Privatsphäre)

Ich bin nicht wütend.
Ich bin einfach nur unglaublich traurig… :beanfeels:

Versuche bei ner unklaren Formulierung immer abzuchecken, ob ich gemeint sein könnte oder nicht. Manchmal frag ich noch nach. In der Regel stimme ich dann halt nicht ab.
Wenn die Umfrage in meinen Augen aber zu schlampig wirkt, stimme ich je nach Trolllaune auch mit ab. Wer ne Frage schlecht stellt oder nur dumme Auswahlmöglichkeiten gibt, hat es nicht verdient, dass man ernsthaft abstimmt.

Wie oft geht ihr an einen Arbeitstag abends noch aus?

  • So gut wie immer
  • Mehrmals die Woche
  • Mehrmals im Monat
  • Einmal im Monat
  • Mehrmals im Jahr
  • So gut wie nie

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt die Option „Garnicht“. :cluelesseddy:

8 „Gefällt mir“

Dann bitte „So gut wie nie wählen“ :slightly_smiling_face:

Und keine Arbeit = keine Umfrage

Hat man am nächsten Tag frei oder ist am nächsten Tag wieder Arbeit?

Mittlerweile tatsächlich ab und an. Aktuell meistens auch dann mit Leuten die ich noch nicht wirklich kenne. Hab so schon einige coole Leute kennengelernt!

Wer z.B. nur jeden Freitag weg geht wählt mehrmals im Monat :slightly_smiling_face:

:pleading_face:

Ich bin fasziniert von diesen Menschen, die unter der Woche jeden Abend noch was machen können. Ich hab dafür einfach gar nicht die Energie :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Du hast dich so sehr verändert. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja auch gar nicht so schwer nach 13 Uhr noch auszugehen! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Nach 13 Uhr wird erstmal gegessen und danach geschlafen. 18 Uhr gehts dann los.

@DoctorYoshi Das Thug Life hat mich gewählt.

Geht mir auch immer so! Bin froh, wenn ich Abends nicht vollkommen zerstört bin. :smiley:
Davon ab überfordern mich soziale Events und äußerliche Reize auch schonmal gern…und wenn ich davon schon tagsüber auf der Arbeit einige hatte, brauch ich das nicht auch Abends noch. :thinking:

Noch ein Jahr in Leipzig und du siehst aus wie @Tagtraum zu seinen besten Punkerzeiten.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich bin nach nem langen Tag auch meistens ziemlich geplättet und gesättigt mit Eindrücken. Ich treff mich zwar trotzdem ab und zu abends noch mit Freunden, aber maximal zweimal die Woche. Den Rest brauch ich für mich, bin eine große Me-Time-Liebhaberin :smile:

Die Umfrage kannst du doch nicht im Stubenhocker-Forum machen :smiley:

In der Regel 2-3 Mal in der Woche (wenn man den Freitag mitzählt häufiger). Aus ist aber dann manchmal auch zu viel gesagt. Mal fahre ich für 1-2 Stunden zu Freunden/Bekannten/Familie oder wir gehen einfach schnell mal ne Pizza essen. Im Sommer gehe ich eher nochmal spontan aus dem Haus als im Winter.
Und ich habe 2-3 Mal abends Fußballtraining.
Wirklich auf Geburtstagsfeiern oder so wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss ist immer gefährlich, da ich dazu neige zu versacken.