Der seriöse Umfrage Thread II

sag ich doch

2 „Gefällt mir“

Uff

1 „Gefällt mir“

Manche machen hier aus umfragen echt eine Wissenschaft…
Ab jetzt bitte korrektur lesen lassen und sämtliche Antwortmöglichkeiten miteinbeziehen und es muss ganz klar sein wer abstimmen darf und wer nicht… selbst wenn es für normaldenkende offensichtlich sein sollte.

5 „Gefällt mir“

Da würde dir jeder Psychologie-Student zustimmen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Okay, dann habe ich die Frage komplett falsch interpretiert.

Wofür seid ihr eher?

  • Sämtliche gestohlene Dinge der Welt werden an ihre Besitzer zurückgegeben, die Diebe bleiben aber unentdeckt und unbestraft
  • Sämtliche Diebe der Welt werden gefasst und entsprechend ihrer Tat verurteilt und bestraft, das Diebesgut bleibt aber ungefunden

0 Teilnehmer


Hypothetische Situation 1)
Ihr seht wie jemand, den ihr nicht kennt, jemanden anderen, den ihr ebenfalls nicht kennt, gezielt und ohne Vorwarnung tötet und flüchtet. Ihr lauft hinterher und erwischt ihn gestürzt und alleine bewusstlos in einer Gasse liegend, seine Waffe neben sich auf dem Boden.
Was tut ihr?

  • Ich rufe die Polizei (und fessel ihn eventuell)
  • Ich bringe ihn um und verschwinde oder rufe danach die Polizei

0 Teilnehmer

Hypothetische Situation 2)
Ihr seht wie jemand, den ihr nicht kennt, jemanden der euch sehr, sehr nahe steht, gezielt und ohne Vorwarnung tötet und flüchtet. Ihr lauft hinterher und erwischt ihn gestürzt und alleine bewusstlos in einer Gasse liegend, seine Waffe neben sich auf dem Boden.
Was tut ihr?

  • Ich rufe die Polizei (und fessel ihn eventuell)
  • Ich bringe ihn um und verschwinde oder rufe danach die Polizei

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Bei der zweiten Situation find ich halt schwierig zu sagen wie man da reagieren würde.
Vermutlich wäre man da schon zu einigem bereit denk ich.

7 „Gefällt mir“

Umfrage 1 und 3 sind für mich nicht zu beantworten.

1 „Gefällt mir“

Nein. Sie näht ihre Klamotten selbst und die Größen der verschiedenen Schnittmusterhersteller varieren einfach zu sehr. :man_shrugging:

Such dir eine, die in der IT tätig ist. :smiley:

Jeden Montag P&P (wenn alle Zeit haben :simonhahaa:), Dienstag Sport, Rest der Woche gerne mal Kino ab und an. „Ausgehen“ interpretiere ich jetzt mal nicht nur als „außer Haus essen oder was trinken gehen“.

Met ftw! :met:

1 „Gefällt mir“

sie näht 100% ihrer Kleidung selbst?

2 „Gefällt mir“

Jap. :slight_smile:

EDIT: Ok, bis auf Schuhe, aber da hat sie sich auch schon mal welche in nem Kurs gemacht.

3 „Gefällt mir“

Und seine auch.

Nein, sie hilft mir dabei, wenn ich mal was brauch und wir machen das dann meist zusammen.

4 „Gefällt mir“

Wow! Ich wünschte ich hätte die Fähigkeiten und die Geduld dafür

3 „Gefällt mir“

Mir würde eher der Mut fehlen, dass zu tragen was ich nähen könnte :smile:

7 „Gefällt mir“

Näht sie auch Platzwunden?

Einfach mal probieren und “Übung macht den Meister” ist halt nicht nur ne leere Phrase. ^^

Wir haben schon mal geklärt ob ihr euch den Hintern im stehen oder sitzen abwischt, aber mit welcher Hand wischt ihr euch den Hintern ab?

  • linke Hand
  • rechte Hand
  • immer beide Hände
  • mal die linke, mal die rechte Hand
  • gar nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade noch am stricken/häckeln. Glaub auch noch nähen anfangen, schaff ich erstmal nicht.

1 „Gefällt mir“

Bitte was?

1 „Gefällt mir“