Der seriöse Umfrage Thread II

Nicht so selten!

Na dann wären doch 10 euro eintritt besser für dich? :thinking:

Evt.

kommt finde ich auf die Art der Trennung an.

Bei ner Trennung im guten kann man ja mit der Schwester/Bruder ganz normal reden und sagen “hey X und ich verstehen uns gut, und würden auch weiter befreundet bleiben, aber ich kann es verstehen wenn du zb nicht willst, dass man ihn unangekündigt irgendwohin mitbringt, wo Bruder/Schwester da”

Hatten im Freundeskreis zum Glück immer Glück, dass wir innerhalb der Clique wenig Beziehungen untereinander hatten, so dass bei einer Trennung, es meist jemand externes war, der dann auch wieder verschwunden war.
Und 1-2 Leute können sich nicht mehr riechen weil X mal was mit Y hatte, sind aber clever genug bei Partys und co das nicht eskalieren zu lassen oder eine oder beide Parteien tauchen einfach nicht auf

Ich war selbst schon mal in der situation, dass ich eine beziehung mit einer person hatte und nach der trennung mein freundeskreis zum teil mit ihr befreudnet blieb, obwohl sie die person vorher nicht kannten.

Für mich war es sehr schwer mir der beziehung „abzuschließen“…

Bin daher für: „kontaktabbruch“ … auch wenn es nattürlich immer auf den fall ankommt.

Wie siehts bei euch dieses Jahr mit Silvester aus?^^

  • Mit Feuerwerk
  • Ohne Feuerwerk

0 Teilnehmer

Ich gebe es offen zu: Ich habe Angst davor, Feuerwerk zu zünden. Daher schau ich mir das lieber an :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:grin:

Folgefrage für die ohne Feuerwerk^^
Warum ohne Feuerwerk?

  • Geld
  • Angst^^
  • Umwelt
  • Gehe zu ner Festivität wo es Feuerwerk gibt
  • Andere Gründe

0 Teilnehmer

Geld bzw keine Lust. An dem Abend wird wahrscheinlich nur Bierchen getrunken und gezockt.

1 „Gefällt mir“

Ja Geld meinte ich auch eher als Geldverschwendung ^^

1 „Gefällt mir“

Ist es für mich inzwischen auch, gönne aber jedem seinen Spaß.

Einfach unnötig, teuer und langweilig. Habe mich nie für Feuerwerk begeistern können.

3 „Gefällt mir“

been there, done that
mittlerweile nur noch langweilig

2 „Gefällt mir“

Steh nicht so auf sinnloses geballer. Alles daran ist dumm.

2 „Gefällt mir“

Ohne eigenes Feuerwerk, aber irgend jemand wird schon ein Feuerwerk machen dass ich mir um 0:00 Uhr ansehen. Was soll ich ankreuzen?

Ich würde sagen 4.^^

Bei mir scheitert das Feuerwerk schon am ersten Sieb „Geld“, also muss ich mir über Sachen wie Umweltverschmutzung oder Ähnliches keine Gedanken machen

Es gibt nur 2 ^^

/Edit: ich habe jetzt gemacht ohne Feuerwerk bei der oberen Umfrage und bei der unteren Umfrage die Antwort mit ich gehe zu einer Festivitäten bei der ist Feuerwerk gibt.

Das hingegen besteht bei mir aus: vor die Haustüre treten

Du machst das mit Absicht oder? ^^

1 „Gefällt mir“