Bei uns hier am anderen ende des nationalparks ist absolutes feuerwerksverbot
Hier nicht. Aber hier sind die Tauern selber auch kaum besiedelt, weil es da doch recht schattig ist. Und da wo die Kernzone ist, gibt es nur noch Almen und ein paar Hütten wo im Winter niemand ist.
Ich wohne ja auch auf der Sonnenseite und schaue auf die Tauern rauf.
Wenn die Sicht passt, dann hat man von uns aus das halbe Tal im Blickfeld und sieht alle Feuerwerke von den anderen. Aber darauf kann ich mich nicht verlassen, deshalb kaufe ich selber auch immer eine Batterie.
Ich persönlich brauche kein Feuerwerk. Meine Freundin kauft sich jedes Jahr ne Batterie, die ich mir gerne ansehe.
Ich weiß was gemeint ist, aber trotzdem stell ich mir grad vor wie deine Freundin, eine Elektrobatterie an eine Schnur hängt und vor deinem Gesicht rum wedelt und sagt: “uhh, guck mal, glänzend”
Ich mag, was in deinem Kopf passiert…
Wird dieser Thread bei 10.000 Beiträgen pünktlich geschlossen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich dachte, Threads schließen sich automatisch bei einer bestimmten Zahl an Posts? Was passiert denn sonst?
Ein mod schließt sie.
Das Forum implodiert zu einem Schwarzen Datenloch. Daher haben wir einige wirksame Gegenmaßnahmen getroffen. Der zuständige Commander of Closing wird sich mit der Problematik beschäftigen, sobald sich die Postanzahl dem kritischen Wert des Schwarzschild-Radius gefährlich nähert.
Wird eigentich ab 10.000 realen Einträgen geschlossen, oder 10.000 rechnerischen?
An der Beitragszahl in der Adresszeile sieht man ja sehr gut, dass ca. 100 Beiträge der Moderation zum Opfer gefallen sind.
Relativ gesehen ziemlich genau 1% aller Beiträge hier im Thread. Das heisst, egal was für einen Bullshit man im Forum schreibt, es besteht eine Chance von 99%, dass man damit durchkommt.
Welches das ganze Internetz einsaugt.
Aber warum müssen die dann immer geschlossen werden? was passiert ansonsten?
Ich glaube, weil diese Threads häufiger rumbuggen bei Benachrichtigungen oder der Anzeige von Beiträgen.
Ach Gottchen
Was an sich vollkommen egal wäre, aber hey
Hattet ihr auf der Tür zu eurem Kinder/Jugendzimmer Aufkleber kleben?
- ja
- nein
0 voters
Hier ein Bild von meiner Tür
„Highlights“ sind das selber gemachte Windowcolor mit dem Logo von die Sims und die Aufkleber von Big Brother Staffel1
Schränke, Türen, Konsolen, nichts war sicher.
Aufkleber zwar nicht aber ich hatte mal ein selbst gebastelte Schild an meiner Tür hängen. Meine Schwestern haben früher gerne (und heute auch noch) überall lautstark gesungen.
Weil mir das so auf die Nerven ging hab ich irgendwann besagtes Schild an meine Tür gehängt um denen zu zeigen, dass singen in meinem Zimmer verboten ist.
Cool, breed 77 die hab ich mal vor jahren als Vorband von ill Nino gesehen.