Der seriöse Umfrage Thread II

:ugly:
Ich finde sie einfach schön.

In Städten kann ich das schon nachvollziehen, wenn da einige sagen es sei zu viel.
Da wohnen einfach so viele Leute.
Aber am Land sehe ich das nicht so wild. Hier verteilt sich das schon recht gut.
Das „Problem“ sind hier bei uns eher die Touris. Die müssten meiner Meinung nach nicht auch noch Raketen mitbringen/kaufen. Die Hotels/Pensionen feuern eh meistens ein eigenes Feuerwerk ab.

Ist bei euch noch nicht der nationalpark hohe tauern?

Ja.

Also ich könnte ohne Probleme auf Feuerwerke verzichten.

Ich wäre ja für folgenden Kompromiss:
Feuerwerk werden verboten, dafür gibt es kein Tempolimit :ugly:

1 „Gefällt mir“

Moment … ich hab mir mit meiner frage selbst ein bein gelegt… ist nun der nationalpark oder nicht? ^^

Ja bei uns ist der NP Hohe Tauern, aber der ist zum Großteil ein Marketing-Stunt.
Das eigentliche Schutzgebiet, die Kernzone ist nur ganz tief in den Tauern, weit weg von den Wohngebieten.

Bei uns hier am anderen ende des nationalparks ist absolutes feuerwerksverbot

Hier nicht. Aber hier sind die Tauern selber auch kaum besiedelt, weil es da doch recht schattig ist. Und da wo die Kernzone ist, gibt es nur noch Almen und ein paar Hütten wo im Winter niemand ist.
Ich wohne ja auch auf der Sonnenseite und schaue auf die Tauern rauf.
Wenn die Sicht passt, dann hat man von uns aus das halbe Tal im Blickfeld und sieht alle Feuerwerke von den anderen. Aber darauf kann ich mich nicht verlassen, deshalb kaufe ich selber auch immer eine Batterie.

Ich persönlich brauche kein Feuerwerk. Meine Freundin kauft sich jedes Jahr ne Batterie, die ich mir gerne ansehe.

Ich weiß was gemeint ist, aber trotzdem stell ich mir grad vor wie deine Freundin, eine Elektrobatterie an eine Schnur hängt und vor deinem Gesicht rum wedelt und sagt: “uhh, guck mal, glänzend”

3 „Gefällt mir“

Ich mag, was in deinem Kopf passiert…

Wird dieser Thread bei 10.000 Beiträgen pünktlich geschlossen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich dachte, Threads schließen sich automatisch bei einer bestimmten Zahl an Posts? Was passiert denn sonst?

Ein mod schließt sie.

Das Forum implodiert zu einem Schwarzen Datenloch. Daher haben wir einige wirksame Gegenmaßnahmen getroffen. Der zuständige Commander of Closing wird sich mit der Problematik beschäftigen, sobald sich die Postanzahl dem kritischen Wert des Schwarzschild-Radius gefährlich nähert.

3 „Gefällt mir“

Wird eigentich ab 10.000 realen Einträgen geschlossen, oder 10.000 rechnerischen?
An der Beitragszahl in der Adresszeile sieht man ja sehr gut, dass ca. 100 Beiträge der Moderation zum Opfer gefallen sind.

Relativ gesehen ziemlich genau 1% aller Beiträge hier im Thread. Das heisst, egal was für einen Bullshit man im Forum schreibt, es besteht eine Chance von 99%, dass man damit durchkommt. :ugly:

Welches das ganze Internetz einsaugt. :beanomg:

Aber warum müssen die dann immer geschlossen werden? was passiert ansonsten?

Ich glaube, weil diese Threads häufiger rumbuggen bei Benachrichtigungen oder der Anzeige von Beiträgen.

1 „Gefällt mir“

Ach Gottchen :roll_eyes:

Was an sich vollkommen egal wäre, aber hey :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“