Wird eigentich ab 10.000 realen Einträgen geschlossen, oder 10.000 rechnerischen?
An der Beitragszahl in der Adresszeile sieht man ja sehr gut, dass ca. 100 Beiträge der Moderation zum Opfer gefallen sind.
Relativ gesehen ziemlich genau 1% aller Beiträge hier im Thread. Das heisst, egal was für einen Bullshit man im Forum schreibt, es besteht eine Chance von 99%, dass man damit durchkommt.
Aufkleber zwar nicht aber ich hatte mal ein selbst gebastelte Schild an meiner Tür hängen. Meine Schwestern haben früher gerne (und heute auch noch) überall lautstark gesungen.
Weil mir das so auf die Nerven ging hab ich irgendwann besagtes Schild an meine Tür gehängt um denen zu zeigen, dass singen in meinem Zimmer verboten ist.
Ich war eigentlich immer PC-Kind, hatte nie eine Konsole. Die Switch war meine aller erste und hat mich nicht enttäuscht. Viele Spiele, transportabel aber auch an TV anschließbar, nicht vollkommen überteuert.
Habs nie bereut.
Muss mal die Überreste des Alten, auf dem das super geil lief, auf das neue Motherboard, das umhüllt eines billigen Laptops gekauft wurde, schrauben ^^ Es mangelt nur an einem Minischraubenzieher ^^