Der seriöse Umfrage Thread II

Klingt nach nem Dämon - oder einer SM-Praktik. :ugly:

Ist doch auch geplant beide Märkte zu vereinen.

Mögt ihr weiße Schokolade?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Aber nur in kleinen Mengen, die ist so furchtbar süß.

2 „Gefällt mir“

und fettig…

2 „Gefällt mir“

Bin ich echt kein Fan von. Einzige Ausnahme bilden Kokos/Weiße Schokolade Kombis.

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch nur pures Fett. Widerlich.

2 „Gefällt mir“

Ich esse wirklich wenig Schokolade in Tafelform. Hole mir vielleicht 3 Mal im Jahr eine Tafel, aber die Weiße Crisp find ich schon gut.

image

Bei Schokoriegeln oder Pralinen mag ich aber Vollmilch am liebsten.

2 „Gefällt mir“

Habe mal “Nein” gewählt, ist aber “eher nein”. Manchmal geht die schon klar, meistens aber eben eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja,
kompletter Bullshit,

alles abgerissen und ein doppelt so großes Gebäude hingebaut und die ganze Stadt hat sich schon über ein größeres Angebot gefreut.

Als das Ding dann eröffnet hat, war das einzige neue der Backshop.
Die Gänge waren doppelt so breit, die Decke auf einmal 6 oder 8 Meter hoch und das wars dann auch.

kompletter quatsch

1 „Gefällt mir“

Beste:

3 „Gefällt mir“

Weißt du zufällig, ob es die auch mit normaler Milchschokolade gibt?

Soweit ich weiß gibt es die nur in der Version. Zumindest hätte ich noch keine andere gesehen.

1 „Gefällt mir“

Der Aldi steht bei uns noch, dafür haben sie den Lidl jetzt zum Neubau abgerissen

Ich esse…

• Rosinen gern, Weintrauben aber nicht gern.
  • Weintrauben gern, Rosinen aber nicht gern.
  • Beides gern.
  • Beides ungern.
  • Keine Weintrauben.
  • Keine Rosinen.

0 Teilnehmer

Ich frage, weil ich gerad dran denken musste, als ich 2 ex-Weintrauben unterm Kühlschrank fand… :sweat_smile:

Rosinen sind geil
korinthen grässlich.

Weintrauben ohne Kerne kann man gut essen, schmecken aber eher so lala.

Weintrauben mit Kerne, frisch vom Weinberg schmecken geil, aber man isst sie nicht sondern zullt eher den Saft aus und spuckt die kerne dann weg. (geht natürlich nur im Freien)

2 „Gefällt mir“

Also bei mir in der Gegend ist definitiv alles unverändert bis jetzt.

Eher nicht so, aber ein wenig davon ist noch akzeptabel. Kommt allerdings auch auf die Füllung an, bzw. mit was die weiße Schokolade gemischt wurde.
Bin eher der Typ „je dunkler die Schokolade, desto besser“ :yum:

… sowohl Weintrauben als auch Rosinen gern. Weintrauben aber noch lieber als Rosinen^^

6 „Gefällt mir“

Da ich demnächst etwas umplanen muss stehe ich nun vor dem Problem wie ich das Internet per Kabel vom Flur in mein Zimmer bekomme. Powerline und WLan sind keine Optionen.

Wie würdet ihr das Flachband-LAN-Kabel verlegen?

• Flach am Boden an den Fußleisten, unten an einer Tür vorbei.
  • Oben über den Türrahmen verlegen und dann im Zimmer wieder runter.

0 Teilnehmer

Bei beiden würde ich natürlich drauf achten, dass nichts lose rumliegt oder dass man nicht drüber stolpern kann.

Es gibt auch Fußleisten die Kabel verdecken. Bzgl der Decke muss ich zum Beispiel bei mir aufpassen, dass ich nicht zu weit in die Decke bohre (wg der Fußbodenheizung der Wohnung darüber).