Der seriöse Umfrage Thread II

:wtf:

5 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

@DoctorYoshi und @Alpha_Zen ihr braucht gar nicht so gucken. So isst man halt tk pizza

Ich schliesse mich der Meinung von @Alpha_Zen und @DoctorYoshi an. :point_up::face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Würdest du bitte deinen eigenen Post moderieren und löschen? :beanwat:

7 „Gefällt mir“

mit dem blöden Rand anfangen ist gar nicht so dumm, da ist das schlimme von der Pizza gleich weg und man hat nur noch die delikate Mitte übrig :thinking:

2 „Gefällt mir“

:wtf: aber in der Mitte steht das Fett und knuspriger Rand ist ja mal übergeil?

4 „Gefällt mir“

aber nicht bei TK-Pizza, da ist der Rand doch eher meh :wtf:

:beangasm:

Kommt auf die Sorte an.
Klassische Dr. Oetker → :face_vomiting: Fett ohne Ende, Rand, der den Namen nicht verdient. Man könnte es fast Keks nennen.
Die ein oder andere aus’m Bioladen → geht. Kein Fett in der Mitte, ordentlicher, luftiger und trotzdem knuspriger Rand, ohne dass der Teig bretthart ist.

1 „Gefällt mir“

bei der ist der Rand ja noch gut. solange es nicht die Ofenfrische ist. Schlimm ist es bei fast allesn no-name Pizzen egal ob Gut und Günstig von EDEKA oder K-Classic von Kaufland.
Mit Bio-Pizzen hab ich mich noch nicht beschäftigt^^

Hm. Kenn ich nur von den dicken America Style Pizzen von Wagner.

2 „Gefällt mir“

Ja, da teilweise auch, wobei ich da meist die mit Spinat genommen hab, da gings. Hab aber auch schon seit Jahren keine mehr davon gegessen.

Schlimm finde ich nur die tk pizzen mit pilzen. Die sondern meist noch soviel wasser ab, dass der Belag nie wirklich kross wird bevor der Boden verbrennt.

2 „Gefällt mir“

Richtig toll sind doch eigentlich eh nur diejenigen, welche “frisch hochbacken”.

Ist euch aufgefallen, dass ein oder mehrere ALDI-Märkte in eurer Umgebung aktuell oder im letzten Jahr abgerissen und/oder neugebaut/neueröffnet wurden?

• Ja, ALDI-Nord
  • Ja, ALDI-Süd
  • Nein

0 Teilnehmer

ALDI-Nord hat sich ein neues Konzept gegeben und möchte seine Läden einladener und gleichzeitig energieeffizienter machen und ist gerade dabei viele Filialen gleichzeitig zu moderniseren, auch wenn das heißt, relativ neue Gebäude komplett abzureißen und neuzubauen

Ich glaub bei uns wurden die ganzen Aldi (NORD) Filialen im letzten Jahr oder so umgebaut. Um einiges hübscher, wenn auch immer noch Aldi. Sieht halt jetzt etwas mehr nach Lidl aus und nicht mehr so nach DDR Verwüstung.

2 „Gefällt mir“

Wieso habtn ihr Aldi Nord bei euch da im Süden?

1 „Gefällt mir“

Sie sind raus, Quallecker!

:beansweat:

3 „Gefällt mir“

Aldi Süd hat die meisten schon vor 3-5 Jahren umgebaut. Kaum noch Ware in Pappkartons mehr, alles ausgepackt und schön präsentiert.