Ich hab die Schwierigkeit nie verstanden. Ist wohl eher ein Problem, wenn man vom falschen Verschluss ausgeht. Ansonsten ist das einfach ein Handgriff. Gut, besoffen ist natürlich dann aber alles ein Problem. Vllt kommt das daher
Lustig finde ich die Reaktionen darauf. Von beeindruckt bis angesäuert ist da alles dabei.
Meine Freundin hat ein son Kack-BH, da hab ich immer noch Probleme.
Da sind die Haken aber auch so seltsam gebogen, dass sich das wie ein Widerhaken anfühlt.
Die anderen sind alle okay.
Bin zwar keine Frau, aber Verschluss vorne find ich große Klasse
Woher kommt es eigentlich, dass BHs nicht öffnen zu können… oder länger dauert, abturnend ist?
Wenn es mal so sein sollte, wird kurz darüber geschmunzelt, selbst von der Frau Hand angelegt() und dann wird weiter gemacht.
Bei Salami Pizzen mit so 6 Salami Stücken + 1 In der Mitte: 6 Teile
Ansonsten: 8 Teile
Joa, wenn es mal nicht geklappt hat, hat das bei mir bisher auch noch nie irgendwie großen Einfluss gehabt.
Kurz lachen, weitermachen, gut is
Vor allem redet keiner darüber wie Frauen am Gürtel oder den Knöpfen der Jeans verzweifeln.
Isch kann sogar freihändig! Moment, dauert aber n bischen.
Nur Theoretisch, die Stabilität leider darunter oder es muss eben ein Sport BH sein. Da ist es super praktisch.
die mit Magneten bekomme ich auch mt einer Hand auf^^
Mal in 2 Teile, Mal gar nicht und ich roll/klapp sie zusammen.
Einhändig:
Ich schneide Pizza mit Messer und Gabel in Mundgerechte Stückchen. Anzahl variiert.
Ohhh, mister Vohrnem aus seinem Elfenbeinturm hat Messer und Gabel für Pizza hoity-toity.
Ich wette du isst auch Hähnchenschenkel mit Messer und Gabel.
- Hab ich doch Messer und Gabel eh schon in der Hand, sollte ich sie in irgendwelche „Kuchenstücke“ schneiden wollen (warum auch immer)
- Ist Pizza für mich kein Finger Food
- Reduziert das die Wahrscheinlichkeit deutlich, dass jemand zu mir sagt: „kann ich ein Stück haben“
Dafür gibt es Pizzaschneider
Dann klebt der ganze schöne Käse an dem Ding und nicht in meinem Bauch!
Kommt auf die Größe an. (Lasst den Donnie liegen.)
Die mickrigen TK-Pizzen schneide ich meist in sechs Stücke. Die ordentlichen vom Pizza-Service eher in acht, außer die schneiden selber, dann sinds gerne mal sechs. Im Restaurant dann mundgerechte Stücke mit Messer und Gabel.
Tk pizza ist man von außen nach innen. Dabei schneidet man den Rand in längliche Streifen, die man mit den Händen essen kann. Das innere ist man dann mit Messer und Gabel.