In wie viele Teile schneidet ihr für gewöhnlich eure kreisförmigen, normalgroßen (~ 25 cm Durchmesser) (TK-)Pizzen?
- 16
- 8
- 4
- 2
- andere Anzahl
- gar nicht, wird ungeteilt gegessen
- ich esse keine (runden) Pizzen
0 Teilnehmer
In wie viele Teile schneidet ihr für gewöhnlich eure kreisförmigen, normalgroßen (~ 25 cm Durchmesser) (TK-)Pizzen?
0 Teilnehmer
Na 6, wie jeder normale Mensch?
6 natürlich, nicht zu groß, nicht zu klein. ()
ftfy
What. 8 sind vollkommen normal. Du Pizza-Pleb!
An die BH-Tragenden.
Könnt ihr euren BH blind hinter dem Rücken öffnen und schließen?
0 Teilnehmer
An die, die BHs bei anderen ausziehen.
Könnt ihr den BH blind öffnen?
0 Teilnehmer
Ich will beim Essen doch nicht verhungern. also 8…Ne. Damit komm ich nicht klar.
Einmal hab ich einen BH nur angesehen und er ist aufgesprungen.
Bist du echt so dick geworden?
Ich kenne nur Ai Weiwei, wobei selbst der mir spontan nicht von allein eingefallen wäre. Hab ihn nur mal in der Zeitung und im Fernsehen gesehen, daher ist er mir ein Begriff.
Das Gebiet interessiert mich allerdings auch nicht wirklich.
noch nie gesehen oder davon gehört^^
Unterschiedlich, aber meistens 8 oder 12.
Erst wird geviertelt und dann je nach Hunger/Lust jedes Viertel nochmal halbiert oder eben drei Stücke aus jedem Viertel geschnitten
Bin mir jetzt nicht sicher, was bei mir häufiger vorkommt. Hab schon länger keine Tiefkühlpizza mehr gegessen, sondern mache selbst eine eckige auf dem Blech
Mit einer Hand ertasten und öffnen klappt in den meisten Fällen ganz leicht. Manche BH-Verschlüsse sind allerdings auch etwas komisch, da muss man schon mehr rumfummeln^^
Meine Freundin meinte damals ich muss das lernen
Aber es killt wirklich die romantische Stimmung wenn man die ganze Zeit mit 2 Händen am BH Verschluss rummacht und ihn nicht aufbekommt
Ich weiß schon warum ich gegenseitiges Ausziehen überbewertet finde.
Bei 8 Stück sind Größe der Portionen, die Dauer des Pizzagenusses und die Mauscheligkeit perfekt aufeinander abgestimmt. Haben führende Wissenschaftler wissenschaftlich nachgewiesen.
Vor Angst?
Je nachdem wie alt und durchgenudelt die Haken schon sind, stimmt.
Nja irgendwann mache ich den selber auf, finde das jetzt aber nicht stimmungstötend.
Es gibt halt wirkliche Arschlöcher unter den BH-Verschlüssen, in der Regel geht das aber mit einer Hand, ansonsten halt mit 2.
Nachdem du ihn wegen unfähigkeit rausgeworfen hast und den Mixstab aus der Kommode geholt hast?
Was sagen die Frauen eigentlich zum dem BH der den Verschluss vorne hat? Das macht das Ganze doch wesentlich einfacher, oder?
Was heißt denn „die ganze Zeit“? Mehrere Minuten oder zählt das schon wenn der erste Handgriff mit 2 Händen nicht passt?
mehr als 10 Sekunden mit 2 Händen ist inakzeptabel würd ich schätzen
„Ich esse keine Pizzen.“
Existiert so jemand überhaupt? Dieser Satz darf gar nicht existieren.