Ich kenne den Namen, aber keine Kunst von ihm. Mit Ronnie hätte ich ihn auch nicht in Verbindung gebracht. ^^
Nope.
Jetzt kennst du es
Nicht wenn er ein Goldfisch ist!
Du hast doch bloß Hunger.
Wenn du nur das als “Kunst” bezeichnet das für eine ganz bestimmte Clientel hergestellt wird (reiche dumme Säcke ohne Geschmack, aber Prollcharakter) ist es echt kein Wunder dass sie dir nicht gefällt. Du bezeichnest Filme ja auch nicht als öde nur weil es jedes Jahr mindestens 5 “Oscar-Kandidaten-Filme” gibt.
Und nur weil diese einzelnen Künstler eine geringere Followerschaft haben macht es das was sie machen nicht weniger einen Teil der bildenden Kunst. Dabei ist deren Kunst viel mehr Teil unseres Alltags, sei es eben durch Videospiele, Animatiinsfilme usw… Richtig guter Scifi mit CGI nutzt ja auch dutzende Concept Artists.
Aufgrund des Bekanntheitsgrades eine Einteilung zu machen ist einfach sinnlos. Dann nenn es Artsfyfartsy Kunst oder Prollokunst.
Hab ich nie behauptet. Sie bilden halt einfach eine viel unscheinbare Masse. Was weiß ich wer alles malt. Ich bekomm ja nur das mit was durch die Presse geht und genau das geht mir aufn Sack.
Damit greife ich jedoch nicht jeden kleinen Künstler an, denn von dem weiß ich ja nichts.
@Herzer Beides nie gesehen ^^
Aber das hier kenn ich. Und es ist wunderschön, auch wenn das viele nicht nachvollziehen können werden.
Joa, wenn du das nicht machen willst, dann nenn die Leute oder Gruppe beim Namen an. Nur weil durch die Presse geht, dass 5 Deutsche und 1 Inder in Malle an die Wand gepisst haben, reg ich mich ja nicht über alle Eurasischen Kontinentbewohner auf. Klar dass du nicht im gleichen Artikel alle nicht beteiligten Walisen mit aufgenannt bekommst.
Versuch mal deine Augen für Kunst zu öffnen und dir wird auffallen das sie uns auch viel umgibt. Aber weil man sich nicht dafür interessiert, fällt es ein nicht auf.
Ich könnte auch nicht viel mehr zeitgenössische und besonsers aktuelle Musikkünstler genau benennen. Es interessiert mich eben einfach nicht mehr so sehr.
Meine Kunstlehrerin meinte damals dass alles was bewusst geschaffen Kunst ist. Selbst ein Plattenbau als Beispiel.
Wo ist Gunther von Hagen bei der Auswahl?
Auf Hagen?
Na warte du Kleiner… )
Ja natürlich, die ersten Plattenbauten von Bauhaus waren ausgezeichnete Architektonische Bauten und eben Baukunst.
┗I┓
…/\ …
Urs Fischer… Jaja, es war eine große Kunst, Union Berlin in die erste Liga zu bringen.