Der seriöse Umfrage Thread II

Nicht um zu zählen, aber ich guck mir die Leute, die meine Beiträge gelikt haben, schon manchmal an. Hauptsächlich um zu gucken, ob ich jemanden kenne :smile:

15 „Gefällt mir“

NICE … meiner ist ein 05er :stuck_out_tongue: … bin aber schon 31 ^^ Am besten ist doch immer noch das Gästebuch. Wie heißt du bei der ESL?

1 „Gefällt mir“

https://play.eslgaming.com/player/1653748/

Da werde ich gleich nostaligisch, wenn ich die Seite sehe. Sie sieht immer noch so, als ich vor 9-10 Jahren da aktiv war. :smile:

Du, das war damals mein ICQ Ersatz. :joy: 1888 GB-Einträge… alter Schwede! Ich erinnere mich an keinem Kommentar mehr. :smiley:

Wie heißt du dort?

Hast nen GB-Eintrag mehr :smiley:

https://play.eslgaming.com/team/9460928/

lol

1 „Gefällt mir“

Da hab ich ja sogar den ältesten mit 2004!

1 „Gefällt mir“

Das dieses Gerücht einfach unfug ist und sich aber trotzdem immer wieder hält, wundert mich.

JA ein Jahreswagen kostet ca. 15-20% weniger. Aber dir ist klar, dass hier der Neuwagen mit Rabatt verkauft wird, dieser Rabatt dir NIE bekannt wird. 20% + sind eigentlich immer drin bei einem Neuwagen. Wär sich einen Jahreswagen kauft obwohl er mit etwas Verhandlungsgeschick zu dem Preis einen Neuen bekommen würde, der behauptet so einen quatsch.

Ich würde auch keinen Jahreswagen kaufen, weshalb ich mich nicht sonderlich damit beschäftigt habe.

Ich fand das tatsächlich erschreckend.

Wir haben uns letztens mal Autos angeguckt, wegen eines eventuell anstehenden Jobwechsels, wo es dann nicht ohne ging, bzw. wegen 1-2 privater Themen, die sich (zum Glück) als nicht relevant herausgestellt haben.

Wollten dann halt mal gucken ob sich nicht Elektro, oder zumindest Hybrid lohnt und waren bei Toyota.

Toyota Yaris in Comfortausstattung als Neuwagen: 12.800 Euro (war irgend ne Aktion)

Toyota Yaris Hybrid, gebraucht 3 oder 4 Jahre alt und so 40.000 Kilometer drauf (glaube ich), war irgendwo um die 12.000 Euro.

Da hab ich mir auch annen Kopp gefasst :smiley: Naja, zum Glück brauchen wir doch kein Auto^^

Verstehe die Problematik bei einem Jahreswagen nicht?

Die Dinger sind so gut wie neu und sind um einiges günstiger als ein Neuwagen.

eben nicht, das ist ja der Punkt. Das ist eine reine Wahrnehmungsgeschichte ala Werbungspreis im Supermarkt. Der Händler stellt dir den 40.000€ Wagen (Neu) nach einem Jahr für 29.000€ hin und sagt, super Preis, ist ja ein Jahreswagen, sie sparen 11k €

Neu hat der erste Besitzer aber keine 40k bezahlt. sonder ca. 30.000€ wegen den aktuellen Rabatten. Sprich du zahlt ca. 1000€ weniger hast dafür aber ein gebrauchtes Auto. Nutzen daher = 0 !

Das war aber bei mir nicht so.

Ich habe einen T6 gekauft, der neu nach Abzug aller Rabatte teurer war als der (fast) Gleiche mit besserer Ausstattung als Jahreswagen. Wegen 10.000 Kilometern kaufe ich doch keinen Neuwagen.

Mache ich auch ständig, und zwar nicht nur bei meinen Beiträgen. Auch bei anderen überlege ich immer vorher, wer das wohl liken könnte und wenn ich dann richtig liege:

6 „Gefällt mir“

T6? Mach schon mal nen Termin bei der Werkstatt^^

Eine Umfrage für die Mode-Swagger unter uns :smiley:

Wie findet Ihr Hüte unter modischer Betrachtungsweise?

  • Habe immer einen auf meinem Antlitz
  • Sieht gut aus und trage ich auch mal selbst
  • Sieht gut aus, trage ich aber nicht selber
  • Das ist neumodischer fancy Hipster Bullshit
  • Steht den meisten nicht
  • Sieht einfach nicht gut aus
  • Juckt mich nicht, ich klick trotzdem mal was
  • Zylinder sind der heiße Scheiß
  • Mützen for the win

0 Teilnehmer

Meinst du Kopfbedeckungen allgemein oder nur Hüte mit Krempe?

Nur Hüte mit Krempe.

Solang du kein komplett zerstörter Johnny Depp bist, siehts scheiße aus.

4 „Gefällt mir“

Bei den meisten sieht es bescheuert aus, und daher werte ich es als dämlichen Hipster Scheiß.

Manche Outfits sind aber einfach gut zusammen gestellt und da kann ein Hut halt auch schon echt gut zu passen, sowohl bei männlich, als auch bei weiblich, als auch bei x.

Grundsätzlich bin ich aber gegen Hüte. Ich bin ja sogar gegen Cappies jenseits des Alters, wo man ausm Skatepark rauskommt, aber das darf natürlich jeder selber entscheiden^^

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“