Der seriöse Umfrage Thread II

Nur solche Hüte.

image

18 „Gefällt mir“

Steht den meisten absolut nicht. Und meistens passt der Hut auch nicht zum restlichen Outfit.
Eine der schlimmsten Kombinationen ist Hut, Kurzarmhemd, Dreiviertelhose (besonders die Version mit möglichst vielen Taschen) und eine Umhängetasche um die Brust (meist von Freitag).

2 „Gefällt mir“

Also bitte, egal was du damit kombinierst… das wird niemals ein gutes Outfit!

6 „Gefällt mir“

Hüte sind für mich genau das Gegenteil von Hipster, ich denke da eher an speckige Nerds mit zweifelhaftem Weltbild.

1 „Gefällt mir“

https://lookastic.de/herrenmode/wie-kombinieren/t-shirt-mit-einem-rundhalsausschnitt-chinohose-hut/37564

Ich eher an so einen Typen^^

Wobei ich dem das gerade noch durchgehen lassen würde!

Zu meiner Verteidigung, das war einfach eins der ersten Google-Ergebnisse. kA was das für ne Seite ist :smiley:

Sag das meinem Ananas-Hemd. Es ist großartig und mein absoluter Liebling :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

sonnenschirm is mir zu umständlich :woman_shrugging:

Bis auf die Hosenträger find ich das Outfit ziemlich geil muss ich sagen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei Schwarzen find ich das aber nochmal was anderes. Die können auch nen lila Pelz tragen und es hat noch Style. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ne helle Hose? Bis in die Kimme gezogen?

Helle Hosen sind geil. So weit oben muss natürlich nicht sein, dass habe ich auf den ersten Blick nicht richtig gesehen.

Muss aber sagen bei Frauen sieht das auch oft gut aus, unabhängig von der Hautfarbe :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht.

Das sieht halt irgendwie so “gewollt” aus. Wobei der Dude auch einfach sau cool aussieht, und das “richtige” Alter zu haben scheint, um so rumzulaufen.

Wenn mir in der Uni die Leute so entgegen gekommen sind, konnte ich die instant nimmer ernst nehmen.

1 „Gefällt mir“

An der Uni kommen dir ja auch eher irgendwelche 22 Jährigen, weißen Lappen mit Schnauzbart entgegen.

1 „Gefällt mir“

Das ist allerdings wahr!

“Sie haben meinen Hut fotografiert! Das dörfen Sie nich. Gomm Se soford mit zur Bolizei!”

3 „Gefällt mir“

Es muss auf jeden Fall zum Outfit und halbwegs zur Person passen. Wenn es dann aber mal passt und halbwegs authentisch ist, finde ich kann das schon auch mal gut aussehen. Wenn alle nur mit Jeans und Polohemd rumlaufen, würden halt auch alle nur noch gleich aussehen. Was ich übrigens selber meistens mache, ich will mich da selber gar nicht von abgrenzen^^ Aber so an zwei Tagen im Jahr ist auch mal eine weiße Hose, dunkelblaues Hemd und ein schwarzer Hut drin. Wem das nicht gefällt, ist mir egal :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte damals bestimmt 10 Hüte… als mein Lieblingshut weg war, war die Hutzeit beendet… ca. 10Monate später fand ich ihn im Proberaum von Freunden… ich hatte ihn auf einer Wohnungsparty betrunken verborgt. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“