Warum nicht? Für mich ist die Stimme einfach ein weiteres Instrument. Selbst auf Deutsch oder Englisch sind die Texte für mich eher nebensächlich.
Wieso hören so viele Leute Techno? Da wird gar nix gesagt…
Hyper! Hyper!
Dragostea Din Tei ist halt ein super geiler Song!
Hab bis heute keine Ahnung um was es in dem Lied geht.
Raffst du nicht oder was? Warte. Ich schreib’s dir auf:
Ma-i-a hi
Ma-i-a hu
Ma-i-a ho
Ma-i-a ha-ha
Was mache ich mir am naechsten Wochenende zum Abendbrot?
- Bobotie*
- Cordon Bleu
- was bestellen
0 Teilnehmer
In deutscher Übersetzung:
Du willst gehen, aber du nimmst mich, nimmst mich nicht mit,
Nimmst mich, nimmst mich nicht, nimmst mich, nimmst mich, nimmst mich nicht mit.
Dein Gesicht und die Liebe im Lindenbaum
erinnern mich an deine Augen.
nu mă, nu mă iei
Nu mă, nu mă iei, nu mă, nu mă, nu mă iei
@anon16191349 und wenn sie singen “sieg heil, krieg ist geil” oder anderen bullshit und ihr feiert das ab?
ACHTUNG! Dieser Post könnte Übertreibungen enthalten
Wenn ich es nicht weiß/verstehe , möglich.
Die Antwort kannst du dir denken.
Aber wenn man sich diverse HipHop Texte so anguckt ist frauenverachtend und gewaltverherrlichend gesellschaftlich akzeptiert.
Zum Glück höre ich kein HipHop
wenn man mit diesen Werten nicht übereinstimmt muss man die doch aber nicht damit unterstützen, nur weil der Beat cool ist^^
bei HipHop bin ich aber auch raus, höre da auch nur ganz selten vereinzelte Künstler eben aus diesem Grund
Yvan eht nioj.
Toll jetzt hab ich einen Ohrwurm…
Der Simpsons Song ist doch viel Ohrwurmiger.
Gott, mich hat das aus irgendeinem Grund als Kind ohne Ende genervt, dass das Lied nicht tatsächlich ist, was rauskommt, wenn man ‘join the navy’ rückwärts abspielt.
Angenommen während der Woche vom Montag, 07.10.2019 bis zum Freitag, 11.10.2019 sagt jemand: „Nächstes Wochenende werde ich X machen“
Was versteht ihr unter „Nächstes Wochenende“?
- Das Wochenende derselben Kalenderwoche (12.10-13.10.2019)
- Das Wochenende der darauf folgenden Kalenderwoche (19.10-20.10.2019)
- Je nach Wochentag das eine oder das andere
- andere Tage
Edit:
War hauptsächlich weil ich verwirrt war, das jemand so weit in die Zukunft vorausplant:
Aber mich dann erinnert habe, dass ich auch Leute kenne, die mit „nächstes Wochenende“ das Wochenende der aktuellen Woche meinen (was für mich „dieses Wochenende“ wäre)
Ab Donnerstag würde ich nachfragen welches WE er meint.