Der seriöse Umfrage Thread II

Bei uns würd man dialektal sagen: I hob kan Bock

Bei uns sagt man: ich habe keine männliche Ziege :gunnar:

7 „Gefällt mir“

zaht mi ned

3 „Gefällt mir“

Wie findet ihr dieses Lied? ^^
Ist kein kpop, ich finde es klingt wie Lady gaga mit 90er beat und schönem Bass :slightly_smiling_face:

• Gut
  • Schlecht
  • Hab nicht draufgeklickt
0 Teilnehmer

Meins ist es nicht, aber mit deiner beschreibung hast du schon recht, hat was vond er frühen Lady Gaga und ende 90er.

8 „Gefällt mir“

Danke trotzdem :grinning:

1 „Gefällt mir“

Klingt wie ein typisches more of the same max martin lied. Also logischerweise mind. okay bis gut.

Daran erinnern werde ich mich in zwei wochen nicht mehr

4 „Gefällt mir“

Hat tatsächlich was von Lady Gaga, aber damit ist es auch nichts für mich.

1 „Gefällt mir“

Kein ding^^ ich weiß ja dass Pop hier im forum eher generell nicht all zu viel Anklang findet :smile:

Klingt nach Max Martin, dementsprechend 0815 Pop und das ist nicht mein Genre

Ja, aber findest du es schlecht? Also würde es dir im radio negativ auffallen?

Nö, mir würd’s genau gar nicht auffallen

1 „Gefällt mir“

Ja… dann finde ich schlecht die falsche bewertung

Ich persönlich find halt Musik die keinen Eindruck hinterlässt fade und damit schlecht

Also mir ist (und würde es im Radio auch) nicht positiv aufgefallen. Empfinde ich ein Lied als „gut“, kommt es aufeine Playlist. Wird dieses hier definitiv nicht.

Darauf geklickt habe ich auch, weshalb „schlecht“ die naheliegenste Option wäre, obwohl „gleichgültig/neutral/mir egal“ (zumindest bei mir) weitaus zutreffender wäre. Ich habe aber deswegen auch nicht an der Umfrage teilgenommen :sweat_smile:
Aber hätte ich etwas anklicken müssen, hätte ich dementsprechend auch eher „schlecht“ ausgewählt.

1 „Gefällt mir“

Wenn ichs besonders hervorheben will “keinen”, wenn ichs kurz sprechen würde, dann “kein” und das “en” mitschwingen lassen und nicht komplett verknappen. Das finde ich auch super unschön und findet immer mehr Einzug in synchronisierte Fassungen von Filmen und Serien.

2 „Gefällt mir“

Und wieder geht ein bisschen Glauben an die Menschheit verloren :beansad:

2 „Gefällt mir“

wieso?

Recht langweilig, aber nicht langweilig genug um schlecht zu sein.
Versinkt meiner Meinung nach in der grauen Masse der Ödnis der Mittelmäßigkeit.
Da gibt es weitaus interessanteren Pop, ich finde auch das was Lady Gaga (vor allem zu Anfangs) gemacht hat wesentlich spannender und interessanter.

Ich hab das tatsächlich noch nie gesagt bzw verwendet.
Ich denke ich würde da immer eher keiner Lust haben sagen.

“Ich hab kein bock” ist in so vieler Hinsicht, egal ob grammatikalisch, akustisch oder auch einfach logisch falsch.

2 „Gefällt mir“