Ab und zu nutze ich den Uni VPN.
Bin seit 5 Jahren verheiratet…
Also vor 5 Jahren das letzte Mal?
Spannend. Ich würde gerne einen eigenen nutzen. Also per VPN immer vom ipad / iphone / laptop per VPN auf meinen Computer und von dort ins internet.
Hab mich aber noch nicht genau informiert welches Programm ich dafür nutze möchte.
Sprachnachrichten echt nur, wenn das ansonsten so drei paragraphen werden würden, also schon so 10 bis 45 Sekunden. Ich versuche dann aber auch, das Gesagte relevant zu halten und nicht einfach in Gelaber abzudriften. Grundsätzlich mag ich Sprachnachrichten aber nicht unbedingt, wenn’s nicht gerade die engsten Freunde sind, darum, wenn’s in unter zehn Sekunden gesagt werden könnte, schreib ich’s einfach schnell.
Wegen Überstunden: Als WiMi werden meine Arbeitsstunden nicht erfasst, bzw. niemand überprüft, ob ich korrekt erfasse. Also mache ich vermutlich massiv Überstunden an manchen Tagen und sitze sehr viel rum an anderen.
Auf Arbeit rumsitzen und nichts machen ist doch nicht das Gegenteil von Überstunden machen?
Ja naja, Vertrauensarbeitszeit halt ^^
In der akademischen Forschung machen starre Zeiten auch wenig Sinn
idR arbeitet man mehr als man bezahlt bekommt, zumindest wenn man was schaffen will ^^
Ist damit das reine Nutzen von VPN gemeint oder eher was in Richtung TOR um regionale Beschränkungen zu umgehen? Also für die Arbeit nutze ich regelmäßig VPN um ins Firmennetzwerk zu kommen.
Ich im öffentlichen Dienst
naja wir sind ja schon 12 jahre zusammen … ^^irgendwann muss auch mal gut sein ^^
Liebe kann kein Mensch auf Dauer ertragen!
Noch nie^^
stimmt es muss einfach funktionieren und man muss sich gut ergänzen! nur vom liebe sagen wird keiner Satt !
und was ist mit all deinem essen
Essen was nichtmal der Koch lieben kann!
Das hat keine ohren^^
Android Auto regelt das
Ich sag meinen Eltern jeden Tag, dass ich sie lieb hab. Meinen besten Freunden eigentlich auch, außer die, die das nicht mögen.
Ab Januar ist dein Arbeitgeber verpflichtet deine Arbeitsstunden zu erfassen. Bin mal gespannt, was das für eine Auswirkung auf halbe Doktorandenstellen und andere Späße hat.