Der seriöse Umfrage Thread II

Naja abgesehen von der moralischen Komponente und ob man das psychisch verkraftet, könnte man sich fast jeden Wunsch erfüllen. Man wäre quasi unsterblich, wenn man Geld will, muss man nur eine reiche Person übernehmen, für Sex übernimmt man einfach den Körper des Freundes der Angebeteten, Macht kann man genauso erlangen usw…

1 „Gefällt mir“

Hä? ^^ also ich könnte zum beispiel in den körper von keine ahnung … arnold schwarzenegger um so auszusehen wie er?

Oder meinst du : ich könnte in den körper von bill gates um so reich zu seien wie er? Die leute glauben dnan ich sei er und alles was er besitz gehört dann mir.

Oder wie meinst du das?

Du übernimmst den Körper von Bill Gates. Du bist dann Bill Gates.

Aber ohne wissen von bill gates sondern mein eigenes wissen?

Ich kenne also das Kennwort für meinen Banksafe aber nicht das Kennwort für Bill Gates Banksafe?

Warum klingt das für mich nach dem nächsten GRR Martin Plot :joy:

Vermutlich.

Geil. Einfach mal Random nen Gefäßchirurgen während einer Notfall-OP channeln. Gefällt mir irgendwie. :thinking:

Hab nur ich die fähigkeit oder werde ich 2 sekunden nachher wieder aus Bill Gates rausgesniped?

So viele Parameter um festzulegen ob ich das nutzen würde oder nicht! ^^

1 „Gefällt mir“

Mein Gott. Es ist ne Frage. Mach keine Doktorarbeit draus.

Aber so kann ich nicht entscheiden! ^^

Ich überlege grad, wie das wäre, wenn man sich in einen Kinderkörper transferiert. Man wäre wieder jung und fit, man hätte so verdammt viel Freizeit und dann wird man auch noch als Wunderkind gefeiert, weil man mit 5 Jahren schon so viel weiß und kann.

Dann lässt du es.

Um dann ein zweites mal die Pupertät durchzumachen? Nö, da reichen mir meine Kiddies um mich von dem Gedanken abzuhalten :sweat_smile:

20 „Gefällt mir“

Ich warte ab bis sich der fragesteller dazu äußert. Er wird sich ja was gedacht haben.

ich habe die ganze Zeit überlegt, wie ich das jetzt formuliere, ohne dass es komisch klingt „Wenn man einen Kinderkörper übernimmt…,. ähm ich meinte, wenn man in einem Kinderkörper drin ist… nee, also wenn man… aaach, vergiss es“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vl so: wenn man in Besitz eines Kinderkörpers ist,… Shit :joy:

2 „Gefällt mir“

Klingt wie eine der Sketch-Ideen von Stefan Titze die es nicht ins Programm geschafft haben.

1 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch. Ist das dann wie bei Conan, dass man in Schule chillen kann und zusätzlich noch mehr Freizeit hat?
Forscher haben herausgefunden, dass ein Faktor dieses Gefühls, dass man “früher viel mehr Zeit hatte” ist, dass sich über die Jahre die “Taktrate” des Gehirns ändert. In höherem Alter läuft es schneller. Eine Stunde kommt einem also “Hardwarebedingt” im Erwachsenenalter kürzer vor als im Kindesalter.

Jetzt ist die Frage ob das auch zurückgedreht wird wenn man sich in einen Kinderkörper transferiert.
Ich würde das in dem oben beschriebenen Szenario generell nicht tun weil man die “Zielperson” dabei tötet.

1 „Gefällt mir“

Ihr wisst schon woher die Frage kommt? ^^