Der seriöse Umfrage Thread II

Wo befindet sich die Seite mit dem Reißverschluss eurer Bettdecke, wenn ihr schlafen geht?

  • Am Fußende
  • Am Kopfende
  • Ist mir egal /achte ich nicht drauf/ mal so, mal so

0 Teilnehmer

Wo befindet sich die Seite mit dem Reißverschluss eures Kopfkissens, wenn ihr schlafen geht?

  • Unterm Kinn
  • Überm Kopf
  • An den Seiten
  • Ist mir egal/ achte ich nicht drauf/ mal so, mal so

0 Teilnehmer

lol

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da der von Stoff abgedeckt wird merkt man garnicht auf welcher Seite der Reißverschluss ist. Deshalb egal :smiley:

Wenn ich ins Bett gehe immer über dem Kopf, aber nach hinten gekippt. Drehe dann aber mein Kissen 100x weil ich es übelst vollschwitze. Und irgendwann hängen dann immer die Haare im Reißverschluss. Es ist ein einziges Trauerspiel.

Gibt auch Bezüge mit Knöpfen oder einfach ohne alles :wink:

:face_with_hand_over_mouth:

Ja, haben wir auch. Mit Knöpfen ist kacke, weil die dauernd auf gehen. Und ohne Verschluss, zum Stoff rumklappen die sind nicht geeignet, weil ich das Kissen echt übelst umher meter in der Nacht.

2 „Gefällt mir“

dafuq? wie randalierst du im schlaf? :smiley:

2 „Gefällt mir“

De @gamsinator drommelt en haddes meddl solo beim pennne, tatzächlich sogar! :point_up:

4 „Gefällt mir“

Des kommd etzala hin tazächlich sogar!

2 „Gefällt mir“

Beim Kissen ist es mir egal, da ich das sowieso immer unter meinem Kopf zusammen knautsche, bzw ist es nicht mehr definierbar wo sich die Öffnung befindet.
Bei der Decke natürlich am Füßende, welcher Barbar will denn Knöpfe oder Reißverschlüsse im Gesicht haben :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Alle gepiercten? :thinking:

Jo, so ein Reißverschluss auf der Wange ist im Moment glaube ich angesagt.

Bei mir ist der Reißverschluss der Decke immer am Fußende. Oben stört er mich nur.
Beim Kissen kommt es drauf an, ob man ihn durch Umklappen unten “verstecken” und auf das Muster. Zurzeit unten, aber ich spür ihn nicht, weil man ihn unter das Kopfkissen packen kann.

bei einigen wäre einer vorm Mund ganz angebracht^^

Ist es persönlich kennen wenn man sich selbst meint? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sowas von Underachiever, mehr under geht kaum.
Bin halt faul. :man_shrugging: :beansad:

Unsere Kissenbezüge haben keinen Reißverschluss … oder Knöpfe. Die Öffnung ist dann entweder links oder rechts, ist mir Wurst. ^^

Ich weiß gar nicht was Leistung mit Privatleben überhaupt zu tun haben soll.

Ich bin zwischen beiden Extremen. Ich fühle mich als underachiever weil ich so faul bin, aber ich bin mit meiner Situation auch alles andere als zufrieden.

Leistung ist vielleicht ein nicht ganz passender Begriff, aber vermutlich, ob das was man im Privatleben machen will oder “haben” will auch wirklich macht oder eben nicht.

Beispiel: Man hat eigentlich Bock auf Sport und macht es auch gerne, und will es mind. 2 mal die Woche machen, macht es aber nicht. Kann einen natürlich unzufrieden machen oder eben auch nicht. Das ist dann so eine Art persönliche “Leistung” im Privatleben. Solchen Dingen wird man halt gerecht im Leben oder man bekommt es nicht hin. Aus welchen Gründen auch immer. Was das genau für einen ist oder sein kann, muss natürlich jeder für sich persönlich definieren. Gibt aber vielleicht bessere Begriffe dafür als “Leistung.” Mir fällt gerade allerdings keiner ein.

1 „Gefällt mir“