Der seriöse Umfrage Thread II

Jep, hatte ich auch ziemlich oft.

1 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht mehr, um was es da geht. Fällt mir dann immer erst im Moment auf.
Sind aber meistens eh Albträume, von daher eh nur Dreck :joy:

Angeblich träumt jeder Mensch, deswegen kann ich jetzt nicht behaupten nicht zu träumen, aber ich kann mich nicht daran erinnern wann ich zuletzt irgendwas geträumt habe.

3 „Gefällt mir“

Als Kind hatte ich das ständig, aber dann ist das irgendwann verloren gegangen.

Hatte das Phasenweise immer wieder mal über kürzere Perioden. Mal länger andauernd, mal kürzer. Irgendwann verschwinden die Träume zwar wieder, aber doch, immer wieder mal gehabt.
Und wenn ich hoch fiebere hab ich auch seit der Jugend den immer wieder selben, wahnsinnig angsteinflößenden Fiebertraum, in dem es nur um abstrakte, geometrische Formen geht. Glätte und Kugeln spielen da eine große, wenn nicht sogar die einzige Rolle.

Ich habe, wenn ich krank bin und Fieber habe, immer wieder den selben Traum. Ich sitze auf einem Pferd und das springt von einer Insel auf die nächste.

1 „Gefällt mir“

Dito. Ist geil, wenn man dann Zeug träumt und sich vorkommt wie in ner mehrteiligen Filmreihe. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte letztens eine traumception^^
Ich hab geträumt dass ich immer wieder aufwache und das 6 oder 7 mal hintereinander :grin:

Was findet ihr besser?
Für mich auch wenns vielleicht strange ist, klar Option2 die bessere.
Gibt kein schöneres Gefühl :smiley:

  • Komplette Nacht durchschlafen
  • In der Nacht aufwachen und feststellen dass man noch ein paar Stunden schlafen kann

0 Teilnehmer

Welchen Browser benutzt ihr? (Desktop)

  • Chrome
  • Firefox
  • Edge
  • Internet Explorer
  • Safari
  • Opera
  • Vivaldi
  • einen anderen

0 Teilnehmer

Kommt drauf an, am Mac nutz ich Safari, hauptsächlich wegen Icloud Schlüsselbund und den synchronisierten Passwörtern.
Am Windows Rechner Firefox.

1 „Gefällt mir“

Privat am Laptop und PC Opera, am Handy und auf der Arbeit Chrome.
Keine Ahnung wieso.

1 „Gefällt mir“

Am PC Firefox, am Handy Duckduckgo

Je nach dem, an welchen PC ich bin, Chrome oder Opera.

Auf dem Laptop habe ich aktuell Waterfox und auf dem Handy Opera.

Am Laptop nutze ich Firefox mit NoScript zum normalen Surfen und Vivaldi für Medienkonsum (Youtube, Nachrrichtenportale und Newsseiten). Und auf dem Smartphone/Tablet nutze ich nur Firefox mit NoScript.

Warum auf unterschiedlichen PC (ich nehme an, alle mit windows) unterschiedliche browser?

Nutzt du auch einmal Open Office, einmal Microsoft Office und einmal LibreOffice, je nach Computer? ^^

Duckduckgo?

Hat mir ein Freund empfohlen, soll angeblich 0 Daten sammeln. Kenn mich da zu wenig aus, vertrau da auf sein Urteil.

1 „Gefällt mir“

Ach echt? Muss ich mal testen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“