Der seriöse Umfrage Thread II

Nutz ich auch am handy und ipad.

Am anfang gewöhnungsbedürftig gewesen, jetzt ok für mich. Suchergebnisse sind aber (da nicht personalisiert) nicht so gut wie bei google.

Google weiß schon so viel über mich, dass es immer findet was ich suche und zumeist auch schon vorschlägt

Das kann aber auch ein Vorteil sein, weil man da durchaus Dinge findet, auf die man sonst nicht gestoßen wäre. Wenn ich was recherchiere, nutze ich gern beides in Kombination.

Das stimmt. Aber wenn ich eine seite suche, die ich bereits einmal gesehen hatte und mich nur noch dürftig an den wortlaut erinnere aber noch an den inhalt erinnere so findet google fast immer das was ich suche auf seite 1.

Wenn ich natürlich noch gar nich weiß wonach exakt ich suche, ist das egal.

Da hast schon Recht. Es hängt halt immer davon ab, was man suchen will und wies mit dem Vorwissen aussieht.

An die männliches User:

Morgenlatte?

  • Ja
  • Nein
  • Manchmal
  • nicht nur morgens

0 Teilnehmer

Ne, lieber normaler Kaffee :kappa:

6 „Gefällt mir“

Macht ihr euch ab und zu Notizen auf eurem Handrücken?
Ich zB mache das ständig, da ich Zettel gerne mal verliere :smile:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

15 „Gefällt mir“

Ne, auf der Handinnenseite, aber nicht mehr so oft, weil ich noch seltener einen Stift auf Anhieb finde.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch super umständlich! :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich nen Stift irgendwo finde, dann erst recht irgendwas, worauf ich schreiben kann, was nicht meine Hand ist. Ein Stück Pizzakarton oder Taschentuch oder ein alter Kassenzettel.

1 „Gefällt mir“

Bei mir nicht. Ne Wagenladung Stifte hab ich immer dabei. Papier oder ähnliches eher weniger

1 „Gefällt mir“

Da ich seit vielen Jahren keine Nacht mehr durchgeschlafen haben, wäre das mal wieder ganz geil, denke ich.

Du willst doch nur wieder auf dem Alter der Leute rumreiten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ein Handy hast du nie dabei?

Ich hab auch immer ein Handy dabei, schreib mir aber trotzdem vieles auf die Hand. Da seh ichs gleich und vergess es eben nicht ^^

1 „Gefällt mir“

:donnie::donnie::donnie:

Aber ich fotografier dinge mit meinem Handy oder schreib mir Notizen die ich drei Tage später schon nicht mehr zuordnen kann.

aber teste öfters Kulis auf der Hand.

Ich hab immer Notizhefte dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bemerkt, dass es immer klüger ist aufzustehen wenn man von sich aus wach wird. Egal ob 2h vor dem Wecker oder 20 Minuten. Ich bin immer total zerstört wenn ich mich noch mal hinlege. Und trotzdem tue ich es immer wieder.

Was ist schlimmer / nervt mehr?

  • Mücken
  • Fruchtfliegen

0 Teilnehmer