Aber ist denn Avocado Toast nur zermatschte Avocado auf Toast? Ich verstehe hier gar nix mehr. Darf ich jetzt „Ja“ ankreuzen oder nicht?
Ein Fall für Florentin Ulfkotte.
Es ist Avocado aufm toast (und salz und zitrone und andere sachen die @anon88245943 nicht kennt ) also ja
in meine Guacamole kommt keine Tomate xD
Dann ist es keine Guacamole
Isst du es auf Toast?
beim Grillen schon
Doch. Mit Tomaten ist es einfach eine andere Variante.
Wenn es alt und abbezahlt ist - ok, je nach Sticker (s.u.) bspw. Festivalsticker sind ok
Sonst um Himmelswillen neiiiin! Wenn man sein Kfz irgendwann mal wieder loswerden möchte kriegst du ja so schon nix, mit Aufklebern aber doppelt nix
Ein Bekannter hat ein Auto gebraucht gekauft - inkl. Aufkleber der Identitären. Wusst er aber nicht, dass der Sticker dafür steht - und er ist kein Anhänger dieser Vereinigung.
Und: Ich finde die meisten Aufkleber richtig affig und bescheuert. Beispiele:
- die allzeit bekannte Stickfigure Familie
- Two for Pinkie one for stinkie
- ich bin stolz auf meinen Penis
- karikierte Brüste
- Mittelfinger smilies
- FCK GRETA (letztens erst an einem SUV gesehen auf der Autobahn)
- etc. pp
Sagt mir mehr über den Fahrer als alles andere. Schade nur dass diejenigen tatsächlich über 16 Jahre sind.
Den abzufackeln sollte als Notwehr gelten.
Hier fährt ein hässlicher alter Kia rum, mit riesiger Jägermeister Werbung und auf jeder Tür klebt groß Wahlwerbung für die AfD. Der muss eine Garage haben, anders kann ich mir nicht erklären, dass es dieses Auto noch gibt.
Vielleicht hat er es gekauft und weiß nicht was das ist
Oder sowas:
Was genau soll mir das mitteilen?
Edit: ODER DAS HIER:
WTF
2 for Pinkie 1 for stinkie habe ich noch nie verstanden. Also ich verstehe den Kontext, aber was soll das?
Er scheißt auf die Optik, deswegen auch die hässlichen Aufkleber.
Man hätte zumindest FCK GRT schreiben können
Ist vielleicht das Reallife „ich hab deine Mutter gebumst“ Ich versteh es auch nicht und find es reichlich peinlich.
@boja das hätte doch keiner verstanden! Da muss man ja denken
Was hat Groot dir getan?
Nein, ich möchte nicht verarmen.
Avocado schmeckt, wenn die nicht zu Guacamole verarbeitet wurde, einfach bäh