Es als unlogische Scheiße zu bezeichnen machts es aber auch nicht besser!
Weil ich mir gerade eins angezündet hab:
Räucherkerzen:
- Mag ich (Standarddurf (Tanne/Weihrauch))
- Mag ich (anderer Duft -> welcher?)
- Mag ich nicht
0 Teilnehmer
Krieg von manchen Kopfschmerzen und hab bislang noch keins gefunden, wo ich gesagt hab: Boah, das riecht nice!
Aber bin auch kein so olfaktorisch veranlagter Mensch
Meine Freundin und ich hatten mal in der alten Wohnung Opiumstäbchen angezündet … nach 30 Minuten sahen wir uns an und fragten „Sag mal hast du auch Kopfschmerzen?“ Erstmal Fenster aufgemacht
?
Gib Opi kein Opium, denn Opium bringt Opi um.
“mal so mal so”
Lippenherpes:
- Hab ich oft
- Hab ich selten
- Hatte ich noch nie
0 Teilnehmer
Kennt ihr Verschenkekisten?
- Ja, gibts in meinem Viertel.
- Ja, nutze ich auch gerne
- Ja, nutze das aber nicht
- Nein
0 Teilnehmer
Nutze „nur“ SMS und EMail
Naja ist eben das „ikea standard glas“:
Vanille Kipferl
Jupp. Nutze ich häufiger. Als „Geber“ und „Nehmer“. Die oben genannten Gläser von Ikea findet man dort auch recht häufig.
Erste Erfahrungen mit Eiffel und Matlab gemacht - habe die Ausbildung aber relativ früh abgebrochen.
Zweite Ausbildung, die weitaus praxisorientierter war:
Auf Arbeit: JavaScript und C#
Schule: Python, PhP, Java und C#
Auf meiner ersten Arbeit nach der Ausbildung: C# und TypeScript
Auf meiner akutellen Arbeit: PhP, JavaScript, Java (und C# für das nächste Projekt geplant)
Kommt auf die Unterhaltung drauf an…
In der Regel ist es mir aber egal
Hauptsächlich Whatsapp, für manche Familienmitglieder aus dem Ausland Facebook, für einen paranoiden Freund Signal, für ein Clan aus einem Spiel Line und für zockerfreunde ab und zu auch Discord. Und ein zwei Freunde aus einem regelmässigen Treffen per SMS, da beide kein Smartphone haben (wollen) und somit nichts der oben genannten haben.
Früher väterlicherseits. Seit meinem letzten Besuch bei der Familie mütterlicherseits mehr mit ihnen, obwohl sie im Ausland leben - und die viel grösser ist und insbesondere ein Cousin, der auch gerne zockt
Hatten in der Schule (7 Jahre) Blockflöte gespielt im Unterricht - zählt das? Das einzige, was ich noch halbwegs könnte, ist ein Zelda Lied und auch nur ein der Refrain…
Song of Storms?
Lost woods
Song of storm konnte ich aber auch…
Wieviel Geld sind euch (gute) Schuhe wert?
- Bis 40€
- 41-60€
- 61-80€
- 81-100€
- 101-150€
- 151-200€
- mehr als 200€
- mehr als 300€
0 voters
Bin gespannt auf eure Antworten. Gern könnt ihr dazu schreiben ob ihr eher günstige aber dafür viele Paare kauft, oder eher wenige und dafür teurere, oder was ganz anderes?
Kommt auf den Zweck an.
Gute Straßenschuhe finde ich zB problemlos für 40-60€ und die halten dann 8-10 Jahre.
Naja das kommt echt auf den Zweck an. Z.Bsp. bei Wanderschuhen sollte man schon eher mehr als weniger ausgeben und auch bei Sicherheitsschuhen für die Arbeit sollte man nicht unbedingt die billigsten nehmen… Generell bin ich aber bereit für gute Schuhe auch mehr auszugeben.
ich kauf mir immer ein paar turnschuhe für ca 70 euro, trag die dann drei, vier jahre bei jeder wetterlage bis sie auseinanderfallen und dann kauf ich mir wieder neue. sehe auch keine notwendigkeit darin das prozedere irgendwie anzupassen.