Berlin
Ich wohn etwa ne 3/4h von der Shopping City Süd weg. Und da nehm ich gern die Einschränkungen der Läden in Kauf. Es bringt mir ja nichts, auf unendlich viele Schuhe zurückgreifen zu können, wenn ich nicht weiß beim Kauf, welche mir wirklich passen. Abgesehen davon ist die Online-Auswahl nicht zwingend besser als die im Laden.
möglichst viel geld stimmt nicht, aber ich versuche “meinen lebensstandard” zu erhalten bei möglichst viel freizeit in den bergen. würd ich mehr arbeiten könnte ich mehr verdienen. oder zusätzlich noch samstags im supermarkt an der kassa stehen und sonntags an der tankstelle.
mir ist aber freizeit wichtiger.
das trifft also durchaus für mich zu.
Hatte ich nur als Kind/Jugendlicher
- Pupsimaus fände ich als Mann wohl am „schlimmsten“ von den genannten. An sich hab ich nicht unbedingt was gegen kitschige Kosenamen, aber der ist dann doch zuu kitschig Würde meine Freundin auch nicht so nennen^^
- Meistens benutze ich einfach den Vornamen.
- Achseln rasiere ich nicht immer. Aber wenn sie in der Öffentlichkeit entblößt werden - wie im Schimmbad - müssen sie auf jeden Fall weg. Fühle mich sonst unangenehm beobachtet
- Da mir die 10k schon sehr weiterhelfen würden, würde ich nicht zocken. Wenn ich finanziell nicht drauf angewiesen bin, könnte man es mit 60% schonmal riskieren.
- Hab noch nie verstanden, was so viele an dem Dschungelcamp finden. Eine der dümmsten Sendungen da draußen…
- So Ende 20 / Anfang 30 find ich ist ein guter Zeitpunkt zum Heiraten.
- Wenn meine Mutter oder mein Vater ewig lang tippen und dann nur was kurzes kommt, grübel ich nicht drüber nach. Die sind einfach langsamer am Handy Aber ansonsten wundert mich das schon, ja. Entweder wurde dann ja wohl erst was geschrieben, was derjenigen Person auf dem Herzen liegt, aber dann wohl doch für unangebracht hielt. Würde mich dann schon interessieren, was das für Gedanken waren. Neugier halt^^ Oder es war einfach ein technisches Problem und „schreibt…“ angezeigt, obwohl die Person gar nicht mehr geschrieben hat.
- Wusste erst gar nicht, was mit Reihe/Rippe gemeint war, bis ich das Bild von @Individumm gesehen hatte Hab mal die goldene Mitte genommen, allerdings ist mir das komplett egal. Schmecken muss es.
Eigentlich nur Whatsapp.
Aber habe auch schon über Threema, Instagram, Facebook und Snapchat Nachrichten verschickt. Bis auf Instagram nutze ich das andere aber schon lange nicht mehr, bzw. hab ich sowieso so gut wie nie genutzt.
Exakt dieses Glas in dieser Form nicht, nein.
Die Gläser in unserem Haus weiten sich von unten nach oben gleichmäßig. Als nicht wie im Bild oben aufeinmal viel breiter.
Ja! Ist nicht unbedingt meine Lieblings-Süßigkeit, aber schmeckt ganz gut.
Schwierig, ich mag so vieles davon
Am leckersten finde ich aber die Dominosteine.
Oh ja… Meine schicken oft ein „“ zum Text dazu. Ich glaub die verstehen nicht wirklich denn Sinn von diesem Smiley Aber die Texte werden dadurch auch oft unabsichtlich komisch
Mütterlicherseits, obwohl viele davon im Ausland leben.
Väterlicherseits sind fast alle Fremde für mich, obwohl die nur einen Ort weiter wohnen. Hatten sich wohl vor meiner Geburt verstritten…
Keyboard hatte ich mal ein bisschen gelernt. Bis auf wenige kurze Melodie-Stücke ist davon aber nichts mehr hängen geblieben^^
Also an sich kann ich eigentlich kein Musikinstrument Bzw. würde es nicht als „können“ beschreiben.
Ach ja, Flöte in der Grundschule auch mal… Aber seitdem nie wieder
Ja doch, mag ich schon. Aber selbst kaufe ich mir nie welche, nur durch meine Mutter
Vanille und Orange sind sehr gut find ich.
Bin mir nicht sicher, ob ich es überhaupt schon hatte, oder ob es irgendwelche anderen Pickel oder Schwellungen oder so waren Kommt jedenfalls nicht oft vor.
Hab das letztes Jahr mal in einem Müller gesehen, falls es das denn ist, was du meinst^^ Da standen paar durchsichtige Kisten rum, mit Wünschen von Kindern. Oder auch ein Altenheim in der Nähe hatte Wünsche von Alten Leuten am Christbaum, die man sich nehmen und ihnen erfüllen konnte.
Selbst habe ich sowas noch nicht genutzt.
Ich kaufe mir eigentlich immer recht günstige Schuhe (20-30€) und bin damit bisher auch gut gefahren. Halten erstaunlich lang für den Preis.
Bei ab so 50€ rum wird es für mich schon teuer. Viel mehr würde ich für Schuhe wohl auch nicht ausgeben.
Echt? 8 bis 10 Jahre?
Egal wie teuer die Schuhe bisher waren, so lange hat noch nix gehalten.
Meine Lieblingsschuhe hab ich jetzt sicher schon über 10 Jahre, und ich bin niemand, der besonders drauf achttgibt oder die Schuhe gar pflegt.
Die schauen eigentlich erst jetzt so richtig Fesch aus.
Sneaker halten bei mir im Schnitt so 3 jahre glaub ich. Die aktuellen Sneaker sind auch schon fast 4 Jahre alt, die haben schon Löcher in den Sohlen haha.
Jetzt hab ich mir gerade meine ersten Martens geleistet - super Schuhe.
Wieso halten Schuhe bei euch so lange? Bei mir dauert es maximal ein Jahr bis die Sohle durchgelatscht ist und ich mir neue Schuhe kaufen muss
Nicht schlurfen
Tue ich nicht, dann wären sie ja gleichmäßig abgenutzt und nicht punktuell ^^
Die Löcher entstehen ja meist am Fußballen und den Fersen
Bei mir auch liegt aber daran, dass ich immer das selbe Paar Schuhe anhab.
Ja okay, ich auch
daran kanns nicht liegen, ich nutz ja bekanntlich auch nur eins ^^
gerade bei schuhen hab ich aber festgestellt, dass die marke wirklich gravierend auf die haltbarkeit wirkt.
Bei mir halten Schuhe auch nicht ewig, wenn ich sie dauernd trage. Im Sommer 2017 so ganz nette schwarze Sneakers von der Marke Pepe Jeans bei irgendein Schuhladen geholt. 80 Euro oder so. Letztes Jahr im November war dann unten ein Loch in der Sohle und meine Füße wurden nass. Aber ich muss auch sagen, damit hätte ich ordentlich Meter abgespult in Australien.
Meine Winter Boots hingegen sind nun drei Jahre alt und freuen sich auf die Kälte. Die halten gut warm. Waren auch so bei 100 Euro. Wobei die halt letzten Winter auch nicht im Einsatz waren. Hatte ja den Winter geskippt.
Bin nun aber auch auf der Suche nach neuen Schuh für die Freizeit und Büro (im Büro muss ich derzeit keine Anzugsschuhe tragen). Nur die Sneakers, die ich gerade hab, sind dann nicht so toll im Regen gewesen und auch nicht bei unter 10 Grad. Naja, aber bei Schuhen tue ich mich immer schwer.
Dafür weiß ich, dass ich demnächst in ein paar gute Wanderschuhe investiere. Die von Tecnica klingen interessant.
Fun Fact: Als ich noch aktiv Fußball gespielt hatte, konnte auch trotz Pflege manchmal fast jedes Jahr ein neuer Schuhe her… . Das waren jetzt nie die superteuren Schuhe, aber ärgerlich wenn du die Vorbereitung hast, flankst und dann sich irgendwo die Sohle löst…
Mein Business-Schuhe sind von Llyod und Buggatti und waren damals zwischen 100 und 150 Euro. Aber halten nun auch schon 5-6 Jahre. Wobei bei dem einen macht mir die Sohle auch Sorgen.
Fake News. Nur die Hälfte zitieren.
Ich musste auch erstmal auf Fotos schauen wie die Marke hieß. Aber exakt den Schuh gibt es immer noch, gefiel mir eigentlich… aber ist für Winter auch nicht so gut. Weitersuchen.
Seid ihr Schlafwandler, oder hattet ihr schon mal ein Erlebnis bei dem ihr euch sicher wart, oder auch bestätigt bekommen habt das ihr im Schlaf umhergewandelt seid?
- Würde ich ausschließen
- Wenn ja dann wüsste ich es nicht
- Ist schon mal vorgekommen
- Ganz eindeutig ja
0 Teilnehmer
Wall of umfragen part II
Habt ihr schonmal ein ouija bord benutzt?
- Ja. War aber schwachsinn und ich glaube auch nicht dran, dass das wirklich funktioniert.
- Ja. War gruselig/interessant/… und ich glaube daran, dass da wirklich was dahinter steckt.
- Nein. Warum auch, ist doch Unsinn.
- Nein. Würde aber gerne, denn ich denke, dass das wirklich funktioniert.
0 Teilnehmer
Wieviel wollt ihr über eine ehemalige Beziehung eures aktuellen Partners erfahren?
- Gar nichts, weil…
- Einige Infos gehen klar. Aber ehemals ist ehemals und sollte nicht ausführlich in einer neuen Beziehung besprochen werden.
- Mein partner kann da offen mit mir drüber sprechen. Warum auch nicht ?
0 Teilnehmer
Mögt ihr Rosinen?
- Ja. Das sind kleine leckerbissen für zwischendurch.
- Ich akzeptiere sie und esse sie auch mit. Aber wenn sie fehlen, vermisse ich nichts.
- Igitt, nein! Wer kommt denn auf die absurde Idee, so etwas zu verzehren!?
0 Teilnehmer
Was ist das beste gefühl?
- Das Gefühl an einem heißen langen tag ein wohltemperiertes getränk zu sich zu nehmen.
- Nach einer heißen Dusche ins frisch bezogene bett zu liegen.
- Das gefühl nachdem man gekackt hat.
- Die laune am tag vor einem langen Urlaub /semesterferien.
- Das gefühl, während man gerade sex hat.
- Das gefühl nach dem sex, wenn man zufrieden in den armen des anderen liegt.
0 Teilnehmer
In welchem alter sind die meisten eurer arbeitskollegen?
- Hauptsächlich jünger als ich selbst + ich mag sie größtenteils.
- Hauptsächlich jünger als ich selbst + ich mag sie eher nicht.
- Hauptsächlich gleichalt + ich mag die meisten.
- Hauptsächlich gleichalt + ich mag die meisten nicht.
- Hauptsächlich älter + ich mag die meisten.
- Hauptsächlich älter + ich mag die meisten nicht.
0 Teilnehmer
Was passiert bei euch am häufigsten der folgenden aktivitäten?
- 1 kg mehl kaufen.
- Fenster putzen.
- Bett frisch beziehen.
- Wohnung neu dekorieren nach jahreszeit oder anlass.
- Geschirrstück fallen lassen.
0 Teilnehmer
An die männer: ist es euch unangenehm “frauenprodukte”, zb tampons, rosa überraschungsei, deo mit damenduft usw zu kaufen?
- Nein, warum auch?
- Ich mache es aber ungern.
- Ja, ist nicht mein ding.
0 Teilnehmer