Überraschenderweise geht es trotz Montagmorgen.
Mir ging es eher darum, dass beides Marken sind, die durch sehr starkes zur Schau stellen ihres Logos auffallen, sowie Marken bei denen man sich in eine Schlange stellen muss, damit man überhaupt in den Laden darf (kein Plan ob das bei Hollister noch so ist).
Ich lasse Leute durchaus mit ihrem Geld machen was sie wollen. Ich finde dieses „nach Außen tragen“ bei bestimmten Marken halt weird. Wirkt auf mich eben immer sehr gewollt. Deshalb habe ich auch explizit Hollister und LV genommen, weil es für mich unerheblich ist wie viel das kostet, ich persönlich finde es einfach weder schick noch modisch, sondern halt in den meisten Fällen peinlich.
Und wenn man in Düsseldorf wohnt, kommt man leider um dieses Schubladendenken bei den LV-Mädels nicht drumherum, da sie ganze gerne alle Vorurteile die man hat noch mit Karacho übertreffen wollen
Bin mir aber bewusst, das die entsprechenden Personen das vermutlich anders sehen. Das ist aber auch okay, so wie jeder mit seinem Geld machen darf was er will, darf auch jeder das bekloppt finden was er will. Klar gibts Leute die meine Konsole + 30 Euro im Monat für nen Cloud PC + meine Minikonsolen genau so für quatsch halten.
So ist das halt mit unterschiedlichen Menschen
Finde da Camp David fast noch schlimmer. Bin aber eh vollkommen von “Bildern” und “Buchstaben” auf meiner Kleidung abgekommen.
Aber ein camp david polo ist doch nicht teuer und unleistbar? Das gibts bei peek & cloppenburg ab 35 euro. Was soll da nach aussen gestellt werden?
Wenn ich arbeiten muss Immer, komplett unabhängig davon wann ich schlafen gehe.
Da ist es auch egal ob ich mal bis 6:30 oder 07:00 schlafen kann oder “regulär” um 06:00 aufstehe.
Am Wochenende oder im Urlaub wenn ich liegen bleiben kann wie ich will ist das was anderes.
Da steh ich dann um 8:30 oder so auf und bin fit.
Kommt halt auf deine Peer-Group an. Bill Gates beeindruckst du damit nicht, für Andere können es aber trotzdem Statussymbole sein.
Ach… ab 35 euro für ein polo ist für niemanden ein statussymbol. Abgesehen von „idol dieter trägt es, deshalb ist es cool“
Also jeder soll ja tragen und kaufen was er möchte. Aber bei Polohemden hört es auf.
Meine heutigen Augenringe kann nur Florentin noch überbieten
Für die, die sonst Polos nur für 3 Eur bei Primark kennen, vllt ja schon
Naja, je nach Gruppe eben doch.
35 Euro für ein Polohemd kann sich auch nicht jeder leisten. Da wirkt sowas dann wie “was besonderes”. Vom Dieter Bohlen Effekt mal abgesehen. Wobei ich mich bis heute Frage, in welcher Peer Group das als was positives wahrgenommen wird.
Ich mag polo shirts. In der freizeit in gegenwart von anderen hab ich am liebsten poloshirts an.
In der von Dieter Bohlen
Es gibt ja offenbar immernoch genügend Leute, die „seine“ Sendungen gucken, also DSDS und Supertalent. Und seine Musik (auch wenn er nur als Produzent o.ä. tätig ist) wird ja auch gern von der Masse gehört.
Ja, egal was man von bohlen und seiner musik hält… aber „Popsongs für die Masse“ kann er zweifelsohne.
Wie würdet ihr eure Attraktivität einschätzen?
- Ich finde mich selbst attraktiv und glaube, dass andere mich auch so sehen
- Ich finde mich selber attraktiv weiß aber nicht on andere mich auch so sehen
- Ich finde mich attraktiv bin mir aber sicher, dass das andere nicht so sehen
- Ich finde mich nicht attraktiv aber glaube, dass andere mich attraktiv finden
- Ich finde mich nicht attraktiv und bin mir nicht sicher wie andere mich sehen.
- Ich finde mich nicht attraktiv und bin mir sicher, dass andere mich auch nicht attraktiv finden.
0 Teilnehmer
Rein optisch oder als Gesamtpaket Mensch?
Ich würde sagen, das was in den ersten Minuten so auffällt. Optik, stimme usw.
Alles klar.
Wie, ich dachte es geht um Attraktivität?