Verschiedene Beerensorten, einen Apfel- und Birnbaum selbst gepflanzt. Kirsch-, Apfel-, Pflaumen- und Mirabellenbaum waren schon da, also da nur geerntet, Äste geschnitten usw. (Und das verdammte Laub im Moment wieder).
Dann haben wir verschiedene Kräuter im Garten oder Töpfen. Kartoffeln, Bohnen, verschiedene Kohlsorten und Möhren werden immer mal angepflanzt, aber in einem Beet sind immer nur Salate. Nächstes Jahr baue ich ein Gewächshaus, hab schon alles zu Hause, kam aber noch nicht dazu. Für Tomaten und mal schauen.
Habt ihr Punkte in Flensburg?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ob da jetzt nur Leute mit Führerschein abgestimmt haben.
Diese Aussage ist falsch. Du kannst zum Beispiel mit dem Fahrrad Punkte sammeln
Oder zu Fuß
Ja, auf dem Balkon.
Ich hab in der Grundschule nie den Fahrradführerschein gemacht!
Ich hab im Kindergarten nie den… ja ok.
Echt, auch ohne Führerschein? Ist ja nice.
Es gibt sehr viele Möglichkeiten deswegen habe ich nur ein Beispiel genommen
Ja einer aus meiner Klasse hat damals mit dem Fahrrad ne rote Ampel überfahren.
Er durfte dann zumindest erstmal nicht anfangen den Führerschein zu machen soweit ich weiß
Aber ich kann keine punkte sammeln als ausländer!
Doch, Payback
Nach kurzer Google Recherche auch falsch
Mit Stuhl tanzt man nicht, das gehört in die Toilette.
Echt?
Also außer Fahrrad, Auto (und jegliche Abwandlungen davon, wofür man halt einen Führerschein braucht) und zu Fuß fällt mir nischt ein.
Aber ja, grds. brauchste halt kein Führerschein (egal für was) um Punkte zu bekommen.
Ja, hab ich in der Probezeit auch gemacht, und sogar mit verkehrsgefährdung, weil ein Auto beim abbiegen bremsen musste (dachte damals, für mich zählt die Auto-Ampel und nicht die Fußgänger-Ampel, das war noch vor der Änderung).
War richtig doll, deshalb dann 2 Jahre länger Probezeit und ein Nachschulungsseminar für paar Hundert Euro zu bekommen
Hi, ich bin der Dude und Gollum schleppt mehr Ladys ab als ich.
Naja…
Ich hatte mal 12 von 18 und hatte nach der Reform 5 oder 6. Hab dann im Zuge eines Rotblitzers mal ne Auskunft beantragt und die sagte 0 Punkte! Naja, dann wieder einen.