Der seriöse Umfrage Thread II

Schwierig zu schätzen. Ich schätze mal auf 10, aber eher mehr.

Leider auf mehr als 16.

Eigentlich nur auswärts bei den Eltern/der Oma oder als Vorspeise im Restaurant.

Ich hab schon verstanden! Das wird nicht mein wissenschaftlicher Durchbruch! :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Forsche lieber daran, bzw. beauftrage jemanden damit, warum es Menschen gibt, die kein Marzipan mögen, gar verabscheuen. Ich vermute einen Gendefekt.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich Mal ein Fertiggericht für die Mittagspause hole, dann die TK Tortellini Carbonara von Aldi Süd oder Rewe.

Uff, der nächste Aldi Süd, aber bei Rewe schau ich mal :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die Canelloni von Alberto sind ganz i.O. Sonst gibt es beim Tegut auch Nudeln mit Lachs-Sahnesoße.

Haben aldi nord und süd so total unterschiedliche handelswaren?

Dachte die haben eine einkaufsgemeinschaft um die produzenten noch mehr ausquetschen zu können.

Aldi Nord und Aldi Süd unterscheiden sich nicht nur im Logo. Auch im Sortiment der Lebensmittel-Händler und bei der Aktionsware gibt es Unterschiede.

Das kann ich so auch bestätigen. Im Aldi Nord hast du teilweise andere Marken und Produkte als bei Aldi Süd und umgekehrt.

2 „Gefällt mir“

War eher des Gags wegen.

Aber es gibt durchaus einige Unterschiede. Glaube Aldi Süd ist nochmal ein Stück geiler was ich so höre. Sowohl vom Angebot als auch den Angeboten.

Etwas was ich aus meiner Zeit in Hessen vermisse…hier gibts keine Teguts :confused:

Ok, hab ich wohl falsch gedacht

Da ich mal Fotos für beide Unternehmen gemacht habe, kann ich auch bestätigen, dass die Briefings sich dazu recht stark unterscheiden!

Aldi hat hier oft nur komplett vergammeltes Gemüse, das ist echt nervig.

Ich bin erstaunt, wo es den mittlerweile überall gibt. :smiley:

Tegut hat 273 Filialen mit rund 5780 Mitarbeitern in Hessen, Bayern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Thüringen und Baden-Württemberg.

Erinnert mich an das Edeka in der Nachbarstadt. >_>
Verallgemeinern würde ich da eigentlich nicht.

Ja…nur in NRW trauen sie sich nicht…ist wohl die Konkurrenz mit Rewe, Edeka und Aldi zu groß.
Übrigens…die Grenze von Aldi Nord/Süd verläuft hier in paar Kilometer Entfernung…hab also quasi beides zur Auswahl. :smiley:

Kann ich auch nur bestätigen.
Ich liebe Hofer (Adi Süd in Österreich) und fand Aldi Nord in Hamburg echt nicht gut.
Da sind Welten dazwischen.

Wobei ich jetzt nicht weiß ob zwischen Hofer und Aldi Süd jetzt noch ein Unterschied ist. Denke aber nicht.

2 „Gefällt mir“

Doch, weil Aldi in den jeweiligen Ländern nochmal Unterschiede macht ^^ z.B. Hofer Slowenien und Hofer Österreich sind schon unterschiedlich. Hofer hat teilweise Kram, den man hier im Aldi (ob Süd oder Nord) gar nicht bekommt.

Hofer Slowenien gehört nicht „direkt“ zu Aldi sondern ist eine „Tochter“ der Hofer KG und hat ein ziemlich ähnliches sortiment.

(Zurück zum ursprung, HOT Handyverträge, hofer reisen, etc.)

Der perfekte Döner besteht aus:

  • Fleisch, Salat und Soße
  • Fleisch und Salat
  • Fleisch und Soße
  • Salat und Soße
  • Salat
  • Fleisch
  • Soße
  • Vegiealternative, Salat und Soße
  • Vegie und Salat
  • Vegie und Soße

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Fleisch, Sauce, Rotkraut, Paradeiser, Zwiebel, Gurken, “ein bisschen” Schärfe

2 „Gefällt mir“