10-20 € pro Woche für den Lebensmitteleinkauf, je nachdem wie viel ich die Woche vorher eingekauft und noch übrig habe und etwa 20 € im Monat für Getränke, Restaurants, etc., wenn man unterwegs ist. Insgesamt also ungefähr 80 Euro im Monat.
Ja, stimmt. Da wären Nummerierungen eher irreführend. Final Fantasy X-2 war da ja die Ausnahme mit einem echten Sequal bei FF und TLOZ macht mit Breath of the Wild 2 da zum ersten Mal einen ähnlichen Schritt.
Angeregt durch die Frage nach berühmten Malern beim Chat Duell, bei dem die Antworten des Chats und der Kandidaten sehr erwartbar waren, hab ich gerade ne kleine Liste Künstlern aufgeschrieben, die mir so auf die Schnelle eingefallen sind.
Ganz unterschiedlich, halt einfach die, die mir spontan in den Sinn gekommen sind, manche jünger manche älter, aber alle noch am Leben und alle relativ etabliert.
Jetzt würde mich interessieren, welche davon euch überhaupt ein Begriff sind.
Wie lang ist denn “auf die Schnelle”? Spontan in den Sinn und du weißt sie leben noch alle? Das könnte ich nicht mal bei Bundesligaspielen der 90er sagen.
Ich glaube bei ein paar Leuten den Namen schon mal gehört zu haben, wüsste aber nicht was sie machen und habe deshalb nur Erwin Wurm angeklickt. Ich bin allerdings auch ein Kunstbanause.