Der seriöse Umfrage Thread II

Ich kapier nicht den Unterschied zwischen den 2 Umfragen.

1 „Gefällt mir“

Tut sie nicht. Laber keinen Mist. Die Umfrage spricht alle an, bezieht sich aber auf eigene BHs.
Das heißt:

  • Alle sollen abstimmen
  • Wenn man regelmäßig BHs wäscht, aber die nicht die eigenen sind muss man „Nie“ auswählen

Partnerinnen ist „fix Zaum“ … verliebt kannst du auch in die Milf nebenan sein

Verstehe die zweite Umfrage nicht ganz: ist mit “Person” dann nur ein Partner gemeint?

Okay Sheldon

4 „Gefällt mir“

Ihr solltet euch vielleicht erst einmal den Unterschied zwischen Besitz und Eigentum bewusst machen.
Danach gilt es zu ermitteln auf welchen Begriff sich die Umfrage bezog. Im Zweifel ist hierzu die Person zu befragen, die sie erstellt hat.
Erst dann ist zu klären, ob es unabhängig von dem vorgesehenen Abstimmungsverhalten sinnvoll ist die Umfrage zu beantworten, wenn man einen BH der ersten Freundin zuhause hat.

Alternativ könnte man das Thema einfach ruhen lassen und nach einem optionalen Kopfschütteln über Abstimmungsverhalten und die Aufbewahrung von Unterwäsche von Ex-Partnern einfach sein Leben weiterleben.

Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende.

P.S. Ich liege krank im Bett und habe daher Zeit und Muße die Welt anderer Menschen im Internet besser zu machen. #Bohnenliebe :kappa:

8 „Gefällt mir“

Gute Besserung :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Die erste geht um Beziehungen, die zweite um Leute, in die du verliebt warst oder bist.

Nein, Crush oder Partner

Was ist der Unterschied zwischen Person und Partner? Verstehe die Umfrage nicht zu 100%

1 „Gefällt mir“

Kann gar nicht sein, wir kennen uns nämlich noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Dein Partner ist eine Person, aber nicht jede Person ist dein Partner

2 „Gefällt mir“

SO NÄMLICH, endlich mal jemand der es anspricht.

1 „Gefällt mir“

Man kann auch mit Objekten zusammen sein! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Also mit “Person” ist gemeint, mit wem ich im Bett war, aber keine Beziehung habe/hatte?

Im allgemeinen Sprachgebrauch gendern (also Busfahrerinnen statt Busfahrer z.B.)

  • Jey
  • Ney
  • Jey aber fällt mir schwer
  • Ney aber stört mich nicht
  • Ney und finde ich unnötig

0 Teilnehmer

Hast du jehmals eine Busfaherin als Busfahrer bezeichnet?

Geht ja eher um das allgemeine Erwähnen von Personengruppen. Das direkte Ansprechen einer Person sollte durchaus möglich sein. Und wenn man sich unsicher ist hilft natürlich nachfragen.

Versteh dich schon, aber das Beispiel ist ja eins, dass eigentlich klar ist. Zumindest habe ich noch nie jemanden gehört, der eine Busfaherin als Busfahrer bezeichnet. Ebenso Postbotin usw.

Glaube mit dem Beispiel meint er wenn man grundsätzlich drüber spricht, also wenn ich z.B. mit jemandem erzähle und darüber meckere dass alle Busfahrer / Busfahrerinnen immer unfreundlich sind oder so.

3 „Gefällt mir“