Der seriöse Umfrage Thread II

Was hast/hattest du denn? Das klingt ja übel. :frowning:

Ich fahr doch nicht über den Rhein nach Köln. So weit kommt das noch :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Die GC als Event als solches ist eh absolut uninteressant für mich. Für die Bohnen fahr ich da sicher auch nicht quer durch Deutschland und auf die Feier bekommt mich auch keiner :smiley:

5 „Gefällt mir“

Würde eigentlich sehr gern, ziehe aber am GC Wochenende um, von daher diesmal leider nicht.

vor allem ist das preis-“leistungs” verhältnis in keinster weise gegeben.

1 „Gefällt mir“

Einmal im Leben GC reichen völlig aus. Nen wirklichen Anreiz gibt’s halt auch nicht, weil man nichts wirklich mal anspielen kann, ohne sich stundenlang irgendwo anzustellen. 99% der Spiele, hat man eh zur E3 schon gesehen, weswegen noch weniger Reiz entsteht. Und es stinkt. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Aber nur am Fortnite Stand, oder?

2 „Gefällt mir“

„Hey, am Fortnite Stand gibt’s neuen heißen Scheiß!“ :kappa:

5 „Gefällt mir“

Bzgl. Community-interaktionen und Treffen hat das durchaus Anreize… mein kleiner Bruder z.B. war damals sehr froh, die Streamer in echt sehen zu können, die er begeistert im Internet sah und mit denen er halt teils über Twitter usw. kommunizierte. :man_shrugging:

Für die reine gamescom an sich, kann ich für mich auch keinen Grund sehen, da jemals wieder hinzuwollen… aber für kleine Momente, die in Erinnerung bleiben, könnte es auch mal ganz schön sein… bspw. als Gregott kurzzeitig am Merchstand gekaufte Shirts unterschrieb und gerade verschwinden wollte und meinte, dass er nur noch ein letztes unterschreibt, ich dran war, meinen Bruder aber selbstverständlich vorließ und dieser sich sehr stark darüber freute.
Aus meiner Perspektive heraus war der Moment mini und mich hätte es jetzt eh nicht gestört, kein Autogramm zu bekommen… aber für meinen Bro war das viel wert. :slight_smile: … und als er dann noch Paluten traf und ein Foto machen konnte, war er eh total geflasht. :smile:

4 „Gefällt mir“

GC war noch „geil“ als es noch die Games Convention in Leipzig war. Ja, war auch voll und überlaufen, man musste teilweise lange anstehen, das Essen war Müll - aber jetzt scheint es noch wesentlich schlimmer zu sein. :confused: Aber vor allem gab es in Leipzig immer ein Eröffnungskonzert im Gewandhaus, was für mich der eigentliche Grund war, drei Mal dort hin zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Ist das seriös? Aber absurd auf keinen Fall.

Wer ist euer Lieblings Teenage Mutant Ninja (in Deutschland damals Hero, da Ninjas ja böse sind) Turtle?

  • Leonardo
  • Donatello
  • Raphael
  • Michelangelo
  • Wer soll das sein?
  • Habe keinen Favoriten
  • April war schon heiß
  • Splinter fehlt

0 Teilnehmer

Der rote war der mit den Gabeln oder?

Ja :smiley:

Uh! Den mag ich … welcher ist das?

Raphael

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gabeln! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Gabeln!

2 „Gefällt mir“

Zeigt mir sie ihr mit Sai’s esst dann lass ich mich vl überreden. :stuck_out_tongue:

Ich grill damit mein huhn auf dem griller? Das ist ja dann brennheiß? Damit isst man doch nicht!

Aber was weiß eine krähe schon über tischmanieren? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“