Der seriöse Umfrage Thread II

Habts ihr gar keinen fixen Postler?

Ne, ist fast jede Woche ein anderer, der vor der Tür steht. Gerade bei Hermes Fahrer hatte ich glaube ich noch nie den gleichen wie zuvor. :sweat_smile:

Merke mir die Leute aber auch nie wirklich. Die meisten sagen nicht mal hallo und halten mir einfach wortlos dieses elektronische Unterschreibe Dingsbuns hin.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne meinen „privaten“ postler nicht… und im Büro (dort kenne ich den postler) bin ich zwischen Weihnachten und Neujahr nie.

1 „Gefällt mir“

Wir geben unserem Hermeskurier jedes Jahr um Weihnachten rum eine Merci-Packung mit, weil der zuverlässig wie ne Funkuhr ist und bei größtem Scheißwetter noch angefahren kommt, was keiner erwarten würde. Ich glaube der arbeitet jeden Tag 12h, zumindest sehe ich den schon vormittags bei uns auf Arbeit und abends liefert er dann noch bei uns aus. Der freut sich immer über die kleine Aufmerksamkeit.

9 „Gefällt mir“

Unseren Stamm Postboten haben wir zu Weihnachten wie jedes Jahr 10 € gegeben.

Und wenn es dann wieder 30 cm Schnee auf der Straße hat,
kriegt der Schneepflug Fahrer der Gemeinde auch wieder einen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

früher als das ganze noch geordnet war und man quasi alles von der gleichen Person gekriegt hat ja, heute nicht mehr

zu Weihnachten

Nein, aber ich geb generell Lieferanten wenn sie ein Paket bis zur Wohnungstür bringen 2-5 Euro je nach Größe und Gewicht des Pakets.

1 „Gefällt mir“

Silvester Leude:

  • Ich trinke gar nichts
  • Ich trinke höchstens was zum anstoßen
  • Ich trinke ein wenig
  • Ich trinke nicht wenig, achte aber darauf, dass es nicht eskaliert
  • Ich trinke viel
  • Ich lasse mich regelrecht volllaufen
  • Ich bin schon voll

0 Teilnehmer

Fritz Cola steht kalt!

4 „Gefällt mir“

eS gEhT aBeR nUr Um AlKoHoL!!! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ist bionade Alkohol?

6 „Gefällt mir“

Welche? Ich fahr ja voll auf deren neue Bio-Cola ab. :grin:

Die Standardcola.

Ich bin ein Fan der Kaffee Cola.

2 „Gefällt mir“

Find ich auch ganz geil, die gibts im Kaufland bei uns aber nicht. Zumindest hab ich die nicht gefunden.

Ich probier demnächst mal die Zitronenlimo von denen aus.

Ja die kriege ich leider auch nicht überall.

1 „Gefällt mir“

Probier mal Edeka, da habe ich sie schon in Dd gesehen.

Uff. Da muss ich erstmal schauen wo hier einer ist. ich glaub in der Nähe der Uni, aber ich war hier bis jetzt nur im Kaufland :smiley: