Der seriöse Umfrage Thread II

Bei uns machen wir nur für Mitarbeiter im Firmenstab (ca. 8 Leute) was geburtstagsmäßiges. Aber wir anderen sorgen für einen Kuchen und ein persönliches, interessantes Geschenk für das Geburtstagskind und das darf soweit möglich einen etwas gechillteren Tag verbringen und wird etwas weniger beleidigt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Exakt so ist es bei mir auch, wobei zum Essen nur die junge Crew mitgeht. Die älteren zählen auch lieber eine LKW Runde als selbst zu backen. Früher hatten wir mir 8 Leuten auch eine Geburtstagsrunde mit Geschenken. Da wurde sich jedes Jahr mit kreativen Ideen übertroffen, also war wirklich immer richtig gut. Aber irgendwann war die Kreativität erschöpft und wir sind auf das Essen umgestiegen.

1 „Gefällt mir“

Etwas Kreativität gibt es da noch bei uns.
Es wird immer eine lustige Einladungskarte gebastelt mit verschiedenen Bildern.

Beim Atmen durch die Nase, in welcher dieser beiden Positionen bekommt ihr mehr, besser, einfacher Luft?

  • Auf dem Rücken liegend
  • Auf dem Bauch liegend
  • Spüre da keinen Unterschied

0 Teilnehmer

Auf dem Rücken ist es zwar besser, aber hab tzd immer das Gefühl bald zu ersticken :smiley:

Ich glaube, das müsste ich erstmal bewusst ausprobieren. Noch nie darauf geachtet. :smile:

Entgegen der Mehrheit finde ich es auf dem Bauch liegend besser.
Generell liege ich ungern auf dem Rücken.

3 „Gefällt mir“

Wer atmet 2019 denn noch? Sowas von out.

1 „Gefällt mir“

@YYZJay weil er zu doof für Photosynthese ist. :eddy:

:beansad: musst du mir das immer wieder vorhalten?

1 „Gefällt mir“

Bis du es lernst, ja! :eddy:

Was mögt ihr lieber bei Videospielen, einzelspieler oder multiplayer?

  • Nix geht gegen eine Singelplayer erfahrung.
  • Mit Freunden/fremden spielen macht am meisten spaß.
  • Why not both?
  • Kommt auf das Spiel an.
  • Mir egal.

0 Teilnehmer

Blende den MP in 99% der Fälle aus.

1 „Gefällt mir“

Mario Party macht alleine jetzt nicht so richtig Spaß :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich die Wahl zwischen Internet Randoms ohne Chatfunktion und Bots habe, dann nehme ich die Bots. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es sollte eine Unterscheidung geben zwischen Freunden und Fremden, das sind für mich 2 paar Schuhe.

7 „Gefällt mir“

Ich bin auf jeden Fall ein Singelplayer-Liebhaber.
Man ist unabhängig von anderen, kann in seinem eigenen Tempo zu jeder Zeit spielen und pausieren.
Ab und zu macht MP auch Spaß, besonders im Koop. Kommt bei mir aber selten vor, eben weil man oft nicht zur selben Zeit verfügbar ist und/oder Lust drauf hat. Mit Randoms spielen mag ich ebenfalls nicht gern.
Sehr nervig finde ich es, wenn eigentliche SP-Games zwangsweise einen MP einbauen müssen, nur weil sie dann mit Lootboxen oder ähnlichem Kram mehr Geld damit machen :roll_eyes: Hab da häufig das Gefühl, dass dann letztendlich die Qualität des SPs darunter leidet. Und wenn man das Spiel mag und alle Trophäen/Achievements/whatever auf 100% bringen möchte, stört der MP nur :frowning_face: Zudem dieser dann noch meist nach wenigen Jahren schon down oder sehr spärlich besucht ist.

1 „Gefällt mir“

Schau dir mal die Call of Duty Reihe an. Bis Modern Warfare 2 war das eine schöne Shooter Reihe mit brauchbarem Single Player. Dann ging der MP Fokus los weil man da 12 Jährigen Lootboxen verkaufen kann.
Und das Ende der Entwicklung: Das letzte CoD hatte garkeinen SP mehr.

1 „Gefällt mir“

Womit die Reihe für mich uninteressant geworden ist.

3 „Gefällt mir“

Singleplayer. Alternative Couch CoOp

Multiplayer mit random Leuten: Habe ich keine Nerven dafür, wie arschig sich teilweise verhalten wird und das beginnt bereits bei schriftlicher Kommunikation.

1 „Gefällt mir“