solange die kleinen Stinker keine Zähne haben ist es glaub ich noch nicht ganz so schlimm
Ist mir sowas von egal.
Kann ich bestätigen.
Eher dagegen, da ich befürchte dass jemand oder etwas in die Leine laufen könnte.
Meine Freundin würde da jetzt anders sprechen
naja ohne Zähne ist es bestimmt auch nicht cool, aber mit wird es sicher nicht angenehmer, oder?^^
Ach naja, die schmerzvollen Phasen waren ungefähr gleich verteilt, würd ich sagen.
Finde das irgendwie ziemlich entwürdigend fürs Kind, auch wenn ich den Nutzen durchaus sehe. Dann lieber an die Hand nehmen.
Ja okay, das ist auch ein Punkt
Ich hab das zum Glück noch nie in echt gesehen, aber ich find allein schon den Gedanken daran, dass es das wirklich gibt, echt befremdlich und eigentlich fürchterlich.
Natürlich sind Kinder überfordernd und fordern ständig Aufmerksamkeit ein, selbst in den momenten, in denen sie nicht selbst nach Aufmerksamkeit gieren. Zum Beispiel wenn sie schon wieder in Hundekacke greifen.
Für mich schreit so eine Leine allerdings irgendwie danach, dass Eltern sich ein einfaches “Copout” basteln und sich quasi aus der Affäre ziehen, sich aktiv mit dem Kind auseinandersetzen zu müssen. “Wir unternehmen eh was mit den Kleinen, aber so müssen wir zumindest nicht ständig aufpassen wo die hinstolpern.”
Hat einen fahlen Beigeschmack für mich.
Und entwürdigend ist es obendrein.
mich würde interessieren, was die Gründe sind, wieso die Leute es nicht gut finden…
Ich finde es zu gefährlich dass da ein Depp oder ein Hund in die Leine renne. Zwar bei einer so kurzen noch nicht so relevant aber bei längeren durchaus eine Gefahr.
Naja ich kann es verstehen, wenn das Kind gerade so groß ist, dass es laufen kann, aber man sich zum an die Hand laufen bücken müsste. Da wäre sowas ganz nice.
Ja dafür haben wirs auch gehabt. Als Verlängerung quasi … so konnte es auch normal laufen und musste nicht immer einen Arm herschenken.
Sehe da offen gesagt kaum einen unterschied zu
und immer noch zig mal besser als Eltern, die die Kinder mit Tablets oder Smartphones ruhigstellen…
inwiefern?
ok, das kann ich noch verstehen
Ein (wildes) Kind frei rumlaufen zu lassen ist aber auch nicht ohne Gefahr
wenn man das nicht abgeschlossen hat konnte man das auch ewig verlängern und quasi “Ranken” zeichnen, das hab ich meistens gemacht.
Ich glaub eine Bekannte meiner Mutter hatte was ähnliches für ihre Tochter als sie klein war. Damals in der Großstadt ist die wohl Mal in am Bahnhof oder so verloren gegangen. Das war aber mit Klettverschluss und hat man um den Arm gemacht also kein Geschirr wie das hier. Sowas fände Ich dann in Ausnahmefällen OK. Aber son Teil wie auf dem Bild, ist eher seltsam. Dazu vllt noch ein Kackebeutel an die Leine geknotet für volle Windeln, das wärs doch.
Ab wann würdet ihr euer Kind Kaffee trinken lassen? (Also wirklich, nicht nur so ein Mini-Probierschluck)
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
0 Teilnehmer
Wenn man es clever anstellt ist der erste Versuch schwarzer ungesüßster Kaffee, dann verschiebt sich das nochmal um 2 Jahre.
FTFY
Ansonsten schmeckt der ja sogar gut