2013 war für mich ein Hammerjahr.
Das war mein letztes (, volles) und bestes Jahr in der Schule, hauptsächlich weil wir für knapp zwei Wochen in die Toskana gefahren sind. Das war echt cool. Zudem bin ich in dem Jahr 18 geworden und ich hab ne Menge geiler Spiele damals gespielt. Ich bin halt ein Nerd, sowas ist wichtig.
Das Jahr hätte nur noch besser werden könnnen, wenn ich in dem Jahr meinen Führerschein geschafft hätte, aber das hat leider nicht geklappt.
2017 wäre eigentlich auch ein ziemlich geiles Jahr gewesen, nur wurde das leider vollkommen dadurch zerstört, dass am Anfang des Jahres meine Großeltern innerhalb einer Woche gestorben sind. Das war ein ziemlicher Schock und das große ABER in einem Jahr, was sich ansonsten echt super für mich entwickelt hat.
2010, da bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, hab Abi gemacht, angefangen zu studieren, es ist niemand gestorben. Da ist es noch rund gelaufen .
Da in vielen verschiedenen Jahren viele tolle Sachen passiert sind, kann ich das nicht eindeutig beantworten.
Bei deiner Frage hingegen eindeutig 2010, weil da meine Schwester verstarb und das einfach der größte negative Einschnitt in meinem Leben (und dem meiner Eltern) war.
Definitiv 2009, da hat einfach alles gepasst und es gab rein gar nichts Negatives Davor gab es auch viele gute, aber 2009 steht auf jeden Fall ganz oben
Die letzten Jahre waren allgemein ziemlich doof, bis auf ein paar Höhepunkte zwischendurch.
Für mich wäre es eindeutig schwieriger, da könnte ich auf die Schnelle kein Jahr als absoluten „Favoriten“ ausmachen.
Okt. 2012 mit Freundin zusammengekommen und 2013 dann viele tolle Sachen gemacht. Konzerte, Ausflüge, etc. Würde jetzt nicht prinzipiell sagen, das zu zweit alles schöner wäre, aber die Erlebnisse mit jemandem teilen zu können, ist schon toll.