Der seriöse Umfrage Thread II

Danke. Wie lieb. :hugs:

Ich hätte noch gern ne „ist mir zu kleinlich unterteilt“-Option

• Ist mir zu kleinlich unterteilt
  • Ist gut so
  • IHHH… kleinlich ist echt hässlich, wenn ich das Wort so seh…

0 voters

Der „seriöse Umfrage Thread“ geht vor die Hunde.

• Das stört mich ebenfalls
  • Stell’ dich nicht so an…
  • Ich bin nur wegen der Klicks hier

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wo ist die " :hugs: " -Option? :face_with_raised_eyebrow: :+1:

:upside_down_face:

Kennt ihr den Absurden Umfragen Thread?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Kennt ihr den User, der den absurden Umfragen Thread damals ins Leben gerufen hat?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Woher soll ich das wissen, wenn du seinen Namen nicht nennst. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

So ab 30%. Wenn jeder 3. Möhrenauflauf als Lieblingsspeise hätte, würde das jeder Touristenführer als einer der Nationalgerichte aufführen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr die Wahl hättet entweder die Gedanken anderer Menschen zu lesen und zu verstehen (egal welche Sprache sie sprechen/denken) oder die Gedanken von Tieren lesen und verstehen zu können. Was würdet ihr auswählen?

• Menschen
  • Tiere

0 Teilnehmer

Tiere wäre zu belastend.

1 „Gefällt mir“

Naja, Schlachthöfe sollte man dann wohl eher meiden. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Und hätte auch kaum strategische Vorteile, es sei denn man lebt in der Wildnis und muss jagen/sich verteidigen.
Menschen hingegen… Wenn man das wirklich per Knopfdruck an und ausstellen könnte, wäre das bestimmt sehr spaßig. Allein schon random Leuten nachzusabbeln, was sie grade denken um sie zu irritieren. :smiling_imp:

Weil Schlachthöfe ja bisher auch für ihre schöne Atmo bekannt und gern besucht sind. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Also das wir das mit den Zahlen mal klarmachen: Leute, die “70%” angeklickt haben, meinen “wenn über die Hälfte der Deutschen (60%) jeden Mittwoch einen grünen Filzhut tragen, ist das Tragen von grünen Filzhüten am Mittwoch nicht landestypisch für Deutschland”. Sie sind ferner der Ansicht, Schweizerdeutsch sei nicht landestypisch für die Schweiz, da es nur von 2/3 der Bevölkerung dort gesprochen wird, u.ä. Beispiele.

Marktlücke:
Entspannungs-CD mit Geräuschen vom Schlachthof.

4 „Gefällt mir“

Jeder Fleischesser sollte eine Führung durch einen Schlachthof machen.

4 „Gefällt mir“

Oder zumindest einmal bei einer Schlachtung dabei gewesen sein

2 „Gefällt mir“

Auf sowas ähnliches wollte ich als nächstes hinarbeiten ^^

Übrigens sind’s echt nur noch 2/3? õo Das letzte mal, dass ich was mitbekommen hab, waren’s um die 72% Deutschsprachige…

Würde sagen sobald es mehr über die Hälfte betrifft.

Na Laut Wikipedia sind’s 65% der “Bevölkerung” aber 72% “der Schweizer”. Musst Du mir sagen, was die Schweiz da unterscheidet.

Zaehlt auch private Schlachtung? Hab 3 mitgemacht.

1 „Gefällt mir“