Der seriöse Umfrage Thread II

Sollen wir gemeinsam alleine gehen? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Klar! Welchen Film schaust du?

Öhhh, da müsste ich mir erstmal die neueste Folge Kino+ anschauen, um eine Auswahl zu treffen. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ist ziemlich cool. Andere juckt es eh nicht und man selbst merkt, wie angenehm es ist, einfach den Impuls nachzugehen in Film X zu gehen, auf den man Bock hat. Kein Nachfragen, keinen Termin finden.

2 „Gefällt mir“

Da ich häufig allein auf Geschäftsreise bin, muss halt mal alleine ins Restaurant gehen. Am Anfang fand ich das schon ein bisschen awkward, mittlerweile aber völlig normal.

Dachte ich früher auch, war dieses Jahr das erste mal alleine und es war viel angenehmer als wenn noch wer mit ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wann ist etwas Frühstück für euch?

  • Wenn die Mahlzeit vormittags zu sich genommen wird
  • Generell die erste Mahlzeit, die relativ zeitnah nach dem Aufstehen gegessen wird, egal ob es 8 Uhr morgens oder 16 Uhr am Nachmittag ist

0 Teilnehmer

Ich mach alles allein, aber von der Auswahl nur Essen.

Gehe aber auch allein spazieren.

whow whow whow, jetzt komm mal runter, man muss jetzt nicht gleich übertreiben. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Und was sagst du dazu alleine ins Badezimmer zu gehen?

Ist ja ekelhaft, ich bin niemals alleine im Bad, der Kater ist immer da.

4 „Gefällt mir“

Als Frau? Total verrückt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde überall allein hingehen. Hauptsächlich weil ich es muss. :simonhahaa: Meine Bekannten hier in Rostock sind einfach zu anstrengend für „echte“ Urlaube. Also mehr als ein Tag.

Ich gehe nur nicht mehr in Clubs und ich gehe nicht ins Theater oder auf Konzerte.

Was heißt das? Strandurlaub? Abenteuerurlaub? Städtereise?

Alles was über 4h Sansouci hinaus geht. Das hat mir schon da gereicht :smiley: und Strand finde ich eh uninteressant. Ich will dann lieber die Stadt erkunden.

Und das ist jetzt die Ausrede dafür, loszufahren, während original eine Armlänge hinter Deinem Fahrersitz jemand festhängt?

Klar. An den 20 Sekunden Warten hätt’s unaufholbar gehangen. Dafür kann man schonmal die komplette Belegschaft ausm Regionalexpress-Ersatzverkehr, von denen man absolut weiß, dass sie zu Fernbahnhöfen wollen, 20 Minuten in der Wallachei stehen lassen. :+1:

Wenn alle lernen würden, wie man Computer hackt, wären dann alle sicherer oder alle mehr gefährdet?

  • Sicherer
  • Gefährdeter

0 Teilnehmer

ich bin nur absolut kein freund davon eigenes fehlverhalten anderen anzulasten. wenn du warnsignale ignorierst, bist du selber dafür verantwortlich, wenn dir was passiert.

auf dem meisten innerstädtischen linien jop, ist das so.

sicherer, weil man wüsste, welche sicherheitsmaßnahmen man benötigt.

Nein^^

2 „Gefällt mir“