Der seriöse Umfrage Thread III

tolles haus bauen?
reisen ?
rbtv spenden :rofl:

:white_check_mark: Dafür gibt’s die New Tab-Funktion.

Ich habe 10 Kilo zugenommen als ich aufgehört habe zu rauchen.
Da ich aber immer schlank und Groß war ist das nicht wirklich aufgefallen. Das war Anfang 2018. Jetzt sind es noch so 5-7 mehr als vorher. Mal mehr Mal weniger! :grin:
Aber groß ne Diät brauche ich nicht.

Ne. Da hatte ich noch nie das Bedürfnis das auch irgendwie zu machen. WIeviel ich wiege weiß ich garnicht, hab keine Waage daheim und halte das auch für eher unnötig eine Waage zu besitzen. Man macht sich ja nur verrückt wenn man ständig da drauf schaut und unbewusst jede Veränderung analysiert.
Ich hab ne recht durchschnittlich schlanke Figur. Mal sieht man ein kleines Bierbauchi, mal wieder nicht.
Ne Freundin meinte mal, als alle ständig meinten, ich hätte soviel abgenommen:“Quatsch, der HerrDirk, ist eigentlich immer gleich schwer - seit ich ihn kenn. Mal wiegt er ein bisserl mehr und mal ein bisserl weniger, aber eigentlich immer gleich.” haha

1 „Gefällt mir“

Das was andere sagen kann man sich eh nicht verlassen. Grade dann, wenn ich was zugelegt habe oder es mir schlecht geht, meinen die Leute, ich ob ich was abgenommen hätte oder es mir gut gehen würde :stuck_out_tongue:

Habt ihr einen lieblingsthread?

  • Ja, und zwar… :
  • Nein. Ich lese querbeet.

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Zählt Zucker/Süßigkeiten weglassen schon als Diät? Dann ja

1 „Gefällt mir“

Ja, das waren bisher auch immer meine Diäten :wink:

1 „Gefällt mir“

Shopping Errungenschaften und seriöse Umfrage Thread sind glaub ich meine Highlights. DA freu ich mich immer wenn es was neues gibt.

3 „Gefällt mir“

Würde ich bewusste Ernährung nennen! :+1:

So wirkliche Lieblingsthreads hab ich nicht, aber ich freu mich immer, wenn es was im DIY- und Künstlrebohnen-Thread gibt. Ich mag halt gerne lesen/gucken, was so Kreatives gezaubert wird.

2 „Gefällt mir“

Mir gefallen die Diskussionen die daraus entstehen können.

Zum Beispiel wie unsinnig Deutschunterricht ab der Mittelstufe ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist wahr.


Einfach:
Kino+ Sammelthread

definitiv der Essen-Thread

1 „Gefällt mir“

Essensthread ist wirklich super!
Was manche da zaubern!!
Und manche für abartige Sachen präsentieren.

2 „Gefällt mir“

Der ist mir zu weich gespült … egal was da für Zeug gepostet wird, alle finden es „meeeega“ und „suuuuper lecker“ …

Said no one ever zu Midgars Kreationen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach komm … das wird schon ganz schön hochgejubelt teilweise

Ja stimmt schon. Aber manchmal geiler scheis dabei. Und für mich manchmal auch Ideengeber was ich Mal ausprobieren könnte. Außer das ein oder andere Fleischfest einige User hier :kissing_heart: