Der seriöse Umfrage Thread III

Alles ein wenig. Ich habe echt kaum Problem mit Spam weil ich die nie irgedwo angebe. Ich benutze für einmalige anmeldungen wegwerfmails. Spamfilteraktuell halten und Spam wenn er denn dann kommt für die Zukunft markieren.

Da war ich noch nie! Wie kann ich mir das vorstellen?
Abartiges buhlen und sexuelle Belästigung?

Da schreiben Leute über ihre Dates, halt sonst über Liebe und solche Sachen. Voll mein Ding :smile:

1 „Gefällt mir“

Ach so. Hat es wenigstens RTL 2 niveau ?

1 „Gefällt mir“

Am Anfang hab ich den Thread auch immer ignoriert, weil ich dachte, dass das eine ARt Singlebörse sein soll :smiley: Nun… ich lag völlig daneben. Es ist auf jedenfall ein sehr interessanter Thread, bei dem es sich lohnt, mal reinzuschauen.

5 „Gefällt mir“

Ja dann lese ich mich Mal da rein!

1 „Gefällt mir“

Stellenweise… :eyes:

1 „Gefällt mir“

„Spamfilter aktualisieren“ kann ich nicht sagen. Er ist einfach aktiv und funktioniert, da kommt ganz selten etwas durch, das ich nicht haben möchte.

Kommt drauf an, wen du fragst :joy:
Nein Spaß, mehrheitlich sind da alle ganz lieb und nett zu einander. Ich mag den Dating-Thread, war auch einer der ersten, auf dem ich aktiv zum Schreiben begonnen hab :sweat_smile:
Vor allem find ichs nett, dass der Dating-Begriff da sehr weit gefasst wird und es nicht nur um Tinder und co geht.

3 „Gefällt mir“

Irgendwas zwischen Nichts und Löschen.
Allerdings hab ich auch meinen Spaß an Spammails. Ich hab einen eigenen Ordner, wo ich die absurdesten und skurillsten(egal auf welche Art) reinspeicher.
Als Screenshot, oder manchmal reichen auch nur die Betreffe allein oder ich kopier mir einen Text daraus.
Ich hab für so einen Quatsch irgendwie eine Schwäche.

Erlaubt ist alles, aber ich sehe den Essen-Thread tatsächlich eher als „Wohlfühloase“. Wenn man sonst in den ganzen, eher „raueren“ Threads im Forum unterwegs ist, ist manchmal ganz schön, sich einfach nur über das Essen zu freuen oder inspirieren zu lassen. :smiley: Ich hab ja auch nix davon zu schreiben: „Dein Essen sieht kacke aus, du bist kacke!“

1 „Gefällt mir“

Meine Favoriten: Essen-Thread, Tiere-Thread, Künstlerbohnen-Thread und DIY-Thread.

1 „Gefällt mir“

Dir würde man ja auch sagen: “Dein Essen sieht absolut fantastisch aus, du bist kacke!”

1 „Gefällt mir“

Das hast du aber jetzt hinzugedichtet ^^ Sowas würd ich zu Midgar niemals sagen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Du bist das also immer bei Instagram! Du mieses Schwein.

1 „Gefällt mir“

Wenn aber die Ernährungsumstellung dazu geführt hat, dass man binnen kürzester Zeit brutal abgenommen hat? Würde das absolut zu einer Diät Dazu zählen

Wenn etwas nicht nach meinem Geschmack ist, wird es von mir einfach ignoriert. Was hab ich davon, jemandem zu sagen, dass seine Kartoffeln nicht appetitlich aussehen? :smiley:
Außer natürlich, es ist irgendwas mit Sauerkraut. Sauerkraut ist widerlich und da werd ich meine Klappe nicht halten!

2 „Gefällt mir“

Wenn man die Ernährungsumstellung gemacht hat, um abzunehmen. Ja.
Wenn man seine Ernährung umgestellt hat, weil man gesünder Leben will und man als Nebeneffekt (fast ungewollt) abnimmt, ist es ja keine gewollte Diät mehr. :wink: Aber das liegt im Auge des Betrachters.

Ist eher die Frage, ob die Anderen das auch wissen und keinen Kontakt suchen. Ständig die Anrufe von Freunden und Verwandten ignorieren zu müssen, die dann auch spätestens nach 2 Monaten vor der Haustür stehen würden, stell ich mir schwer vor.

Ja, dieser Thread. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“