Der seriöse Umfrage Thread III

So wirkliche Lieblingsthreads hab ich nicht, aber ich freu mich immer, wenn es was im DIY- und Künstlrebohnen-Thread gibt. Ich mag halt gerne lesen/gucken, was so Kreatives gezaubert wird.

2 „Gefällt mir“

Mir gefallen die Diskussionen die daraus entstehen können.

Zum Beispiel wie unsinnig Deutschunterricht ab der Mittelstufe ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist wahr.


Einfach:
Kino+ Sammelthread

definitiv der Essen-Thread

1 „Gefällt mir“

Essensthread ist wirklich super!
Was manche da zaubern!!
Und manche für abartige Sachen präsentieren.

2 „Gefällt mir“

Der ist mir zu weich gespült … egal was da für Zeug gepostet wird, alle finden es „meeeega“ und „suuuuper lecker“ …

Said no one ever zu Midgars Kreationen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach komm … das wird schon ganz schön hochgejubelt teilweise

Ja stimmt schon. Aber manchmal geiler scheis dabei. Und für mich manchmal auch Ideengeber was ich Mal ausprobieren könnte. Außer das ein oder andere Fleischfest einige User hier :kissing_heart:

Was bringt es auch jemandes Essen runterzuputzen? :man_shrugging:

Poste mal was Ekliges und ich werd’s mit “Bwäääh, du perverse Sau” und nem Kotz-Emoji kommentieren, oki?

1 „Gefällt mir“

Mir doch egal … mach ich doch auch ^^ Wenn ich was einfach abartig finde, dann schreib ich das … wo ist das Problem? Ich beleidige ja niemanden dabei.

„Boa das Essen ist totale scheiße und spätestens in der Oberstufe auch völlig sinnlos und versaut mir nur meinen Notenschnitt!“ (Kleiner Insider :innocent: )

5 „Gefällt mir“

Sind halt nicht alle so negativ wie du :smile:

Also negative Kritik nicht erlaubt … okay

Was macht ihr gegen Spam/ Werbemails ?
(Wenn ihr sie bereits habt, oder schon den Erhalt verhindern)

  • Löschen
  • Spamfilter des Emails-Anbieters aktualisieren
  • E-Mail-Adresse von Zeit zu Zeit wechseln
  • E-Mail-Adresse nirgendwo angeben
  • Wegwerf-E-Mail-Adresse benutzen
  • Ich bekomme kein Spam. Mein Geheimnis ist …
  • Etwas anderes. Und zwar …
  • Nichts

0 Teilnehmer

Doch klar ist das erlaubt. Aber meiner Meinung nach kann man sich sowas auch einfach sparen, damit ist ja niemandem geholfen :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Es ist halt kein Thread zum Casting des Chefkochs des Jahres, sondern einfach ein Random Spam Thread zum Thema Essen.

Dort postet man halt alles was einem so vor die Flinte kommt. Entsprechend ist da auch alles mit dabei. Von Yoshis und Newbs megakreationen bis hin zum Snickers was gerade gekauft wurde.

Sinn und Zweck des Threads ist nicht die Bewertung des Essens oder der Ästhetik :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Gegen unerwünschten spam versuche ich meine email adresse so wenig wie möglich anzugeben und nutze häufig wegwerfmailadressen.

Gegen „in den AGB bestellten Newslettern“ melde ich mich aktiv von den newslettern wieder ab.

Ganz klar der Dating Thread :smile:

4 „Gefällt mir“