Der seriöse Umfrage Thread III

Gerade probiert, tat weh :cry: aber geht mit meinen weit 100+ Kilo :sweat_smile:

Zählt eine Ernährungsumstellung als Diät? :smiley:

Das hab ich auch noch nie gekonnt. Liegt aber an meiner “zu geraden” Wirbelsäule [/ausredemodus]

1 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt sagt: „Kein Fertigessen mehr. Nur noch selbstgekochtes“ wohl nicht :wink: Wenn du sagst „Nur noch Kohlsuppe“, dann wohl eher ja :stuck_out_tongue:

Hmm, mehr Obst/Gemüse/Salat, weniger Süßigkeiten, Fertiggerichte und fettiges, mehr Selbstgekochtes beschreibt es am Besten :smiley:

Ne, das würde ich nicht als Diät bezeichnen. Halt wie du sagt, eine Ernährungsumstellung. Sorry :smile:

1 „Gefällt mir“

Da ich Kind und Frau habe, eher nicht ^^

Ich hab auch ohne Geld dafür zu bekommen kaum Kontakt zu Menschen außer über Foren und darauf könnte ich vermutlich ein Jahr verzichten. Auf der anderen Seite wüsste ich auch nicht wirklich was ich mit dem ganzen Geld anfangen soll. Würde das höchstens für ewige Gesundheit machen.

Hab trotzdem auf „Ja, hat funktioniert!“ geklickt :triumph::stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

tolles haus bauen?
reisen ?
rbtv spenden :rofl:

:white_check_mark: Dafür gibt’s die New Tab-Funktion.

Ich habe 10 Kilo zugenommen als ich aufgehört habe zu rauchen.
Da ich aber immer schlank und Groß war ist das nicht wirklich aufgefallen. Das war Anfang 2018. Jetzt sind es noch so 5-7 mehr als vorher. Mal mehr Mal weniger! :grin:
Aber groß ne Diät brauche ich nicht.

Ne. Da hatte ich noch nie das Bedürfnis das auch irgendwie zu machen. WIeviel ich wiege weiß ich garnicht, hab keine Waage daheim und halte das auch für eher unnötig eine Waage zu besitzen. Man macht sich ja nur verrückt wenn man ständig da drauf schaut und unbewusst jede Veränderung analysiert.
Ich hab ne recht durchschnittlich schlanke Figur. Mal sieht man ein kleines Bierbauchi, mal wieder nicht.
Ne Freundin meinte mal, als alle ständig meinten, ich hätte soviel abgenommen:“Quatsch, der HerrDirk, ist eigentlich immer gleich schwer - seit ich ihn kenn. Mal wiegt er ein bisserl mehr und mal ein bisserl weniger, aber eigentlich immer gleich.” haha

1 „Gefällt mir“

Das was andere sagen kann man sich eh nicht verlassen. Grade dann, wenn ich was zugelegt habe oder es mir schlecht geht, meinen die Leute, ich ob ich was abgenommen hätte oder es mir gut gehen würde :stuck_out_tongue:

Habt ihr einen lieblingsthread?

  • Ja, und zwar… :
  • Nein. Ich lese querbeet.

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Zählt Zucker/Süßigkeiten weglassen schon als Diät? Dann ja

1 „Gefällt mir“

Ja, das waren bisher auch immer meine Diäten :wink:

1 „Gefällt mir“

Shopping Errungenschaften und seriöse Umfrage Thread sind glaub ich meine Highlights. DA freu ich mich immer wenn es was neues gibt.

3 „Gefällt mir“

Würde ich bewusste Ernährung nennen! :+1: