Der seriöse Umfrage Thread III

Hab deine sebelzah Beispiel jetzt erst gelesen. Ja da hast du Recht kann man nicht allgemein sagen. Da wäre ja jetzt die Adrenalin überleben Bauchentscheidung.

1 „Gefällt mir“

Fällt leider unter „Sonstige“, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch von den kleineren Parteien endlich mal welche aufstreben :sweat_smile:
Und jede Stimme zählt :blush:

in einer perfekten welt, hast du alle irgendmöglichen relevanten informationen, um eine perfekte entscheidung zu treffen.
das problem ist, du hast nie alle möglichen relevanten informationen, es bleibt immer eine (wenn auch zuweilen geringe) restunsicherheit.
und bei dieser unsicherheit hilft bspw. intuition, um schnell auf erfahrungswissen zugreifen zu können, ohne dass es direkt bewusst werden muss.

1 „Gefällt mir“

In der Regel meistens irgendwann zwischen 2 und 4 uhr Nachts. Oft kann ich auch einfach nicht schlafen, dann bin ich wieder bis um 6 wach und schlaf dann zum glück irgendwann doch ein.

Eigentlich nicht, nein. Weder lange Fuß- noch Fingernägel.
Schöne Hände mit feingliedrigen langen Fingern mag ich aber sehr gerne.

Eher würde ich mich als rationalen Typen bezeichnen, dem hin und wieder dann doch der Bauch auch in die quere kommt. Und das ist dann auch gar nicht so schlecht.
Am ehesten wahrscheinlich aber eine gute Mischung aus Kopf und Bauch mit Tendenz zum Kopf.
Nur verkopft alles zerdenken bringt einen dann auch nicht weiter.

Die auch…

1 „Gefällt mir“

:eyes: Was? :eyes:

Lehrst du mich womöglich etwa das forumsmäßige männliche perma-sexualisierte Denken? :astonished:
Wann beginnt die mysteriöse donnie-sierungs-Fähigkeit aller Wortkombinationen?
:upside_down_face:

ps:
Ich möchte nochmals allen klarmachen, dass auch wenn ihr direkt bei weißen Tropfenverläufen an Spiegeln und Bädern und sonstwo nicht gleich davon ausgehen müsst, dass es wie „Jizz“ aussieht… tatsächlich dachte ich vor dem Posten kein einziges Mal in die Richtung… obwohl ich mich jetzt auch irgendwie frage… warum ich dies wohl nicht tat :thinking:

:man_shrugging:
Doch bevor hier schreiben als passiv-aggressives oder konfrontativ oder unspaßig oder unentspannt oder verarschend… oder… oder… oder… interpretiert wird… ein paar kurze anonymisierte Umfragen:

Habt ihr manchmal das Gefühl, dass übermäßig und teils unnötig Inhalte sexualisiert (oder perversiert) werden?

  • Ja sehr.
  • Ja, aber nicht zu häufig.
  • Ja, aber sehr lustig.
  • Ja, deutlich spürbar.
  • Ja, nervt mich manchmal.
  • Ja, besonders Donnies stören mich.
  • Ja, keine Ahnung, warum das stets präsent ist…
  • Ja klar… ist das Internetz ey…
  • Nein.
  • Nein. Finde ich absolut nicht.
  • Hat mich noch nie gestört.
  • Manchmal wäre es schöner, wenn sich jeder seinen Teil denken würde, aber nicht gleich den „Gag“ raushaut…
  • Noch nicht drüber nachgedacht
  • Hmm… hängt halt von den entsprechenden Momenten ab, wann es stattfindet
0 Teilnehmer

Wie oft im Leben saht ihr einen Spiegel, der eineindeutig von Sperma befleckt, bespritzt, benetzt war?

  • 0
  • 1-2
  • 3-5
  • 5+
0 Teilnehmer

Wenn ihr weiße Flecken, Linien oder dergleichen an Stellen seht, die sich anbieten könnten, sie mit Sperma in Verbindung zu bringen (bspw. Hosenfleck an Oberschenkeln, Sanitärbereiche, Couch, Decke…) denkt ihr dabei:

  • gefühlt schneller an Sperma als beim Bevölkerungsdurchschnitt?
  • gefühlt langsamer an Sperma als beim Bevölkerungsdurchschnitt?
  • so gut wie nie… außer bei sehr offensichtlich aussehenden Flecken und Stellen halt mal…
  • Nie.
  • Immer sofort.
  • Ich mach nen Gag drüber, sobald es mir auffällt
  • Anderes.
  • Weiß nicht… egal.
0 Teilnehmer

Wenn ich bspw. einen Donnie poste… oder gezielt Beitragsfragmente zitiere… um diese als Gag zu nutzen, indem Dinge sexualisiert werden…

  • denke ich vorher drüber nach, was ich da mache
  • hauptsache so schnell wie möglich
  • erste Person sein, ist bei sowas stets das beste Gefühl halt
  • ich achte durchaus kurz darauf, welches ForumsMIT(bzwOHNE)Glied es ist ist… und berücksichtige das ein wenig…
  • :donnie:
  • Ein Penis lockert jedes Gespräch definitiv etwas auf…
  • Alles was feucht ist, hat meine Aufmerksamkeit.
  • Redest du etwa nie mit deinem Penis? :cluelesseddy:
  • Warte, ich hau noch einen Kommentar raus…
  • Sonstiges
0 Teilnehmer

Da ja meistens hauptsächlich männliche orientierte Menschen mit gewisser Art von Witzen/Sprüchen auftauchen… noch 3 Umfragen an Menschen mit „physiologisch“ vorhandenem Penis:

Habt ihr schon mal euer Sperma im Mund gehabt?
(Spuren davon beim Küssen von Menschen, die es vorher im Mund hatten, zählt nicht…)

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht
  • Hmm… sollte ich mal probieren :thinking:
  • :donnie:
  • Kein Kommentar.
  • Fuck Mann… sowas fragt man 'nen waschechten Kerl doch nicht. :upside_down:
0 Teilnehmer

Der Geschmack eures Spermas (Eigeneinschätzung)…
0= :poop:
10 = :drooling_face::heart:

  • 0
  • 1-3
  • 4-6
  • 7-9
  • 10
0 Teilnehmer

Wie oft habt ihr (ohne einen beteiligten Sexualpartner) im öffentlichen Raum euer Sperma verteilt:

  • nie
  • oft
  • 1-3 Mal
  • mehr als 3 Mal… aber „nicht“ oft…
  • Kein Kommentar.
0 Teilnehmer

Haut rein. :wave::slightly_smiling_face:
:hugs:

2 „Gefällt mir“

8 Ja´s und 2 nein´s in der Umfrage. Nicht wirklich aussagekräftig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vor allem hab ich das Gefühl, dass so irgendwie echte und ernsthafte Gespräche über Sex verhindert werden.

Es ist fast schon paradox, dass solche „Sex-Witze“ mit ihrer Präsenz dafür Sorgen, dass eigentlich nicht wirklich über Sex gesprochen wird.

So hat es zwar den anschein, dass alle offen und aufgeschlossen sind aber eigentlich kommen mir solche Leute immer sehr verklemmt vor.

Das ist aber natürlich nur meine Meinung und Wahrnehmung.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß :blush:
Ich stehe zu meinen leicht suggestiven Frageweisen… und darf daa gefühlt :innocent: … da ich emotional involviert bin und zusätzlich schon immer zu faul für ein Studium war… :grimacing: … daher hab ich nie die nötigen Mittel vermittelt bekommen… und kann ja garnicht von mir verlangen „saubere“ Umfragen zu stellen… :innocent:

:donnie:

:donnie:

:donnie:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Von eigenem auch? Das ist schon vorgekommen. Ansonsten nein.

Ist mir hinter aufgefallen, dass ich sowas ausschließen sollte :grinning: … hatte aber gehofft, dass das einfach nicht berücksichtigt wird…
:grimacing::+1:

Interessantes Thema wenn auch immer noch der falsche Thread fürchte ich :wink: . Aber trotzdem mal die Rückfrage: Kannst du erklären warum dir das so vorkommt? Ich finde das nicht, sondern sehe es eher als „Türöffner“ um eben lockerer über sexuelle Dinge im Freundeskreis oder so zu sprechen.

Danach kann man dann mit fug und recht behaupten „Ich liebe mich selbst“ :stuck_out_tongue: .

Bei mir ist die Frage eher „wie oft nicht?“ … :donnie::donnie:

Ich hab halt die Erfahrung gemacht das auf so einer Ebene nur ein oberflächliches Gespräch über Sex entsteht. Ich hab dann immer das Gefühl, dass Sex dann nicht als vollwertiges Thema wahrgenommen wird sondern immer zum Teil als lustig/peinlich oder pervers.

1 „Gefällt mir“

Oder man hatte Sex an einem Ort, an dem am Ende ein Spiegel zu nah dran war :sweat_smile:

Verdammt, dass mir das nicht in den Sinn kam sagt wohl einiges über mein Sexleben aus :joy:

@NaMaMe Das kam aber auch noch nicht so häufig vor, dass so viele Beiträge vom absurden in den seriösen Umfragethread verschoben wurden :smiley:

Ernsthaft?
Diese alten Witze und Sprüche werden noch immer gemacht?
Solche Wortwitze wurden doch schon damals nur von spießigen Leuten gemacht, die dann hinter hervorgehaltener Hand schmunzeln und sich sehr lustig dabei finden.

1 „Gefällt mir“

Schöne Umfragen heute