Forum • Rocket Beans TV

Der seriöse Umfrage Thread III

Kenn ich
20 Hosen im schrank. 4 passen.

Ich habe zu jeder Jahreszeit eine Jacke an wenn ich mal draußen bin ^^

Selbst bei den 3 Millionen Grad Celsius die wir letzten Sommer hatten? :beansweat:

Ja gibt sogar ein Bild davon weil ich es lustig fand dass die Chinesen auf der Baustelle sich auf den beton Boden gelegt haben während ich mit jacke und langen Hosen rumgerannt bin^^

Du kippst doch Eiswürfel in die Jacke. Hält doch kein normaler Mensch aus. :beanwat:/

Stimmt ab für das beste kartoffelgericht :yum:
Bitte :pleading_face:


Umfrage ist im anfangspost :slightly_smiling_face:

3 Like

Da liegt der Denkfehler :face_with_monocle:

Ich habe im Hochsommer auch immer lange Hemden und Hosen an. Wäre auch vollkommener Wahnsinn, meine helle Haut der prallen Sonne auszusetzen.

1 Like

Gar nicht. Ich tippe immer nur die ersten Buchstaben der Seite ein, auf die ich will, drücke Enter und schon bin ich da.

Benutze ich auch schon lange nicht mehr. Hab früher zum einen thematisch sortiert, zum anderen auch Ordner benutzt.
Irgendwann hab ich die Seiten aber nicht mehr gebraucht und war zu faul auszusortieren, nachdem sich so viel angesammelt hat und die paar Seiten, auf die ich täglich gehe, weiß ich eh, also egal^^
Ansonsten wird gegoogelt :man_shrugging:

Demnach nichts von diesen Sachen.



Hat mir keine Sorgen bereitet. Einen wichtigen Termin hatte ich da eh nicht, also konnte ich sowieso ohne Ärger zu Hause bleben, hab es dann eben zwei Tage später erledigt. Da die S-Bahn komplett nicht fuhr, war das definitiv die richtige Entscheidung^^
An unserer Uni wurden wohl auch alle Prüfungen für Montag gecancelt, was während meines Studiums nie der Fall war. Aber angesichts dessen, dass viele von weiter weg penden und eben die Öffis nicht unterwegs waren, war das schon richtig so.
Ansonsten war ich gespannt, ob wir diesbezüglich irgendwelche Einsätze reinkriegen, aber war letztendlich dann doch überschaubar und die Feuerwehr konnte alles allein erledigen :smiley:



Irgendwas zwischen selten und oft, also “ab und zu”. Das Spiel muss dazu auf jeden Fall gut sein, aber ich hatte es schon bei einigen Spielen, dass ich die Story öfter gespielt hab. New Game + mag ich dabei nicht so, wenn dann schon komplett von vorne.

Ja, oft erledige ich die Nebensächlichkeiten sogar vorher, bzw. während der Story, sodass am Ende kaum mehr was übrig bleibt^^ Aber auch das wird dann noch durchgespielt, damit ich auch wirklich das komplette Spiel erfahren habe :slightly_smiling_face:
Dass ich wirklich den gesamten “Nebenkram” vor der letzten Mission hab, ist allerdings nicht der Fall. Irgendeine Kleinigkeiten gibt es danach immer noch für mich.



Nein und nein. War immer eindeutig, ob es was ernsteres oder “nur” eine Freundschaft sein soll. Und wenn Interesse nur von einer Seite kam (sei es Interesse nur als Freund oder eben beziehungsmäßg), hatte sich die Freundschaft eh schnell erledigt.



Kommt selten vor, aber manchmal merkt man beim Schreiben, dass es doch egal ist, man falsch liegt oder im Falle einer Frage währenddessen selbst auf die Antwort kommt^^
Öfter werden dann einfach Teile verändert, weggelassen oder umformuliert, also nicht komplett gelöscht.



Nein und wollte ich auch nicht sein^^ Zu schüchtern :see_no_evil:



Unterschiedlich^^
Es gibt Phasen, da hat man monatelang so viel zu tun oder einfach keine Lust und in anderen Phasen passiert’s fast jeden Tag.
Würde durchschnittlich auf einmal in der Woche tippen, aber führe da keine Statistik :stuck_out_tongue:



Nein, zum Glück nicht :smile: War und bin aber auch immer vorsichtig und achte darauf, nicht erwischt werden zu können :nerd_face:



Da du es ansprichst, ja, glaub schon :sweat_smile:
Aber ich denke nicht bei allen. Bei manchen mache ich die Geste vorm Bildschrim nach^^



Der Samstag ist definitv am besten. Der Abend davor ist frei, man kann ausschlafen, hat (meistens) keine Verpflichtungen, am Tag danach ist auch noch frei.
Der Sonntag ist dann wieder blöd, weil man schon wieder daran denken muss, rechtzeitig zu schlafen, weil man ja morgen in die Arbeit muss :poop:
Der Freitag ist an sich ok, aber halt auch erst nach der Arbeit :man_shrugging:



Hab mir die Oscars angeschaut :slight_smile:
Die Annegret ist mir sowas von egal und wer oder was ist Madeira? :simonhahaa:



Otto bleibt immer lustig :smile:
Das Baggerlied ist auch lustig, aber weniger wegen dem Text, sondern für mich eher aufgrund der Melodie^^
Was an den anderen Videos so lustig sein soll, versteh ich nicht. Vor allem dieses Hurz, was so viele gewählt haben :cluelesseddy:



Nein, musst gerade auch erst suchen was du meinst und es versteckt sich doch eh hinter den drei Punkten :thinking:
Weiß jetzt gerade nicht mehr, ob man das am Handy direkt wählen kann, aber auch da bin ich noch nicht unabsichtlich draufgekommen.
Und absichtlich verwende ich es gar nicht, wüsste auch nicht wofür.



Hab keine einzige Folge gesehen, also mir egal :sweat_smile:
Da ich schon öfter gehört habe, dass vor allem das Ende scheiße sein soll, sehe ich auch keinen Grund, dies nachzuholen :man_shrugging:
Gibt ja genug gute Serien und Filme.



Ich würde sagen, dass ich allgemein mit Online-Leuten mehr und besser schreiben kann, über alles mögliche.
Bis auf meine Freundin - die ich auch online kennen gelernt hab und nicht mit mir zusammen wohnt - schreibe ich eigentlich kaum mit anderen, die ich aus dem RL kenne. Eher nur, um Treffen zu vereinbaren, man sieht sich ja meist sowieso und kann dann reden, also ist schreiben sogesehen unnötig.



Ja, meistens funktioniert das schon, würde ich behaupten.
Besser ist es dabei aber, wie in echt eben auch, dass man die Gesprächspartner schon etwas besser kennt und es einschätzen kann, wann etwas ernst gemeint ist und wann nicht.
Oft helfen Smilies, um die Richtung vorzugeben, auch die helfen nicht immer.
Denke unterm Strich, dass es sich kaum was nimmt, ob man im RL oder Online einen sarkastischen Ton einschlägt oder schwarzen Humor an den Tag legt.



Bei uns hat der Sturm am Dienstag immer noch ordentlich geblasen, aber ich habe weiterhin im Haus keine Veränderung zum Vortag gespührt. Wunderte mich sogar, dass die S-Bahnen jetzt fahren können, aber am Montag alles dicht war. Aber war wie gesagt auch nur drin, von daher…



Ich glaube nicht, dass das Einfluss darauf hat. Ist auch noch ein gutes Stück hin, die packen das schon. Und falls doch nicht, juckt es mich nicht^^



Ja, glaube schon. Als Kind wurde ich mal unter Vollnarkose operiert, aber weiß nicht mehr, wie lange ich weg war. Denke aber schon, dass es mehrere Stunden waren, insgesamt war ich so 2-3 Tage im Krankenhaus.
Seitdem war das aber nie wieder der Fall.



Lesen, puzzeln, Lego, Sudokus lösen. Ansonsten liege ich auch gerne einfach nur mal faul rum :smile: Sehr gerne geh ich auch einfach bisschen spazieren, schau mir die Gegend an und genieße die Luft und Geräusche im Wald.



Ja, ich will schon möglichst alles abarbeiten. Oft schaffe ich es zeitlich aber nicht und das nervt mich :poop:
Aber wer kann schon in zig Threads hunderte Beiträge nachlesen :hear_no_evil: Bis man fertig ist, gibt es wieder hunderte mehr^^



Am besten ist auf jeden Fall ein sonniges Wetter mit klarem blauen Himmel :sunny::blush: Leicht bewölkt geht auch noch, aber wenn es so grau ist oder gar regnet, bäähhh.
Schnee ist auch schön, aber nur wenn es wirklich viel schneit und der Schnee nicht gleich wieder zu Matsch wird. Vor allem über Weihnachten.



Ich würde New York nehmen. Ich war zwar sogar schonmal dort, aber würde gerne nochmal hin :sweat_smile: Fasziniert mich total, die riesen Gebäude, die vielen Leute aus allen möglichen Ländern und diese Energie dort, unglaublich!
LA wäre aber auch mal interessant, keine Frage. Am liebsten wäre mir eine lange USA-Reise für mindestens zwei Monate^^ Aber bezahl das mal :man_shrugging: :money_with_wings:



Von den aufgelisteten nur im Europa-Park, aber dort dafür auch schon öfter. Finde ich immer wieder super schön, der hat für mich genau das richtige Flair :slightly_smiling_face:
Ansonsten war ich noch im Legoland Deutschland, Geiselwind und Skyline-Park.



Scharfes s. “Eszett” klingt für mich dafür komisch und zu hoch gestochen. Auch beim Buchstabieren könnten das dann zu Verwechslungen mit “sz” führen :stuck_out_tongue:



Mir egal, ich wähl beide nicht :sweat_smile:
Bei dem, was sie so veranstalten, ist es eh nur eine Frage der Zeit, bis sie so tief fallen wie die SPD :man_shrugging:



Mir egal was von alldem da drin ist, Hauptsache es schmeckt^^ Bin allgemein nicht wirklich wählerisch, was Essen angeht.



Mit Lakritz könntest du mich jagen… Schmeckt ekelhaft dieses Zeugs :face_vomiting:
Komme aus Bayern.
Und ja, glaub auch, dass da was dran ist, dass im Norden mehr Leute Lakritz mögen als hier. Aber Weingummi mag doch eh jeder^^



Ab drei Leuten würde es mit der Tür wohl schneller gehen, würde ich denken. Wenn nur einer oder zwei Personen vor der Drehtür stehen, sind die auch schon durch, bis ich bei der anderen Tür bin, meinen Schlüssel parat habe und sie entsperrt.

Auch so bei drei. 1-2 Leute durch die Drehtür geht denk ich genauso schnell, auch wenn sie einzeln durchgehen.



Ja, grob auf jeden Fall. Auch noch ein bisschen genauer denk ich, aber sicherlich nicht medizinisch korrekt :sweat_smile:



Nein, da ich auch bei Kleinigkeiten länger als 5 Minuten brauche und mich gern umschaue, würde ich nicht reingehen.



Nein. Hab mir mal extra einen vor paar Jahren angeschafft, aber so gut wie nichts reingeschrieben, also hab ich es ab da dann gelassen^^



In der Regel bleibt der Duschkopf in der Halterung. Wenn eine Stelle super verschmutzt sein sollte oder ich andere nicht nass machen will, nehme ich ihn auch mal ab. Kommt aber sehr selten vor.



Ich suche mir noch Arbeit, aber krampfhaft muss ich das nicht tun, da eigentlich immer was ansteht :man_shrugging:
Um 17 Uhr war ich auch nie der letzte :simonhahaa:



Eher das was ich kann immer wieder^^ Aber ich bin echt schlecht was kochen angeht, bekochen lassen oder irgendwo hin gehen kommt zum Glück deutlich häufiger vor :stuck_out_tongue:



Ja, hauptsächlich wegen süßen Kätzchen :heart_eyes_cat:
Mittlerweile hauptsächlich wegen Leuten aus dem RBTV/GameTwo-Universum^^

Kommt schon mal vor, aber ist richtig selten.

Nein, ich trete ungern in direkten Kontakt und denke, dass es sich bei den Stories aufgrund der Menge an Leuten, die darauf wohl antworten eh egal ist und nur untergeht.



Wenn es kein Remake ist, bei dem die analoge Steuerung gut funktioniert, dann bleibe ich beim Steuerkreuz.



Hauptsächlich mit dem Kopf und das ist auch gut so, mit meinen zwei linken Händen :simonhahaa:
Als Ausgleich betätige ich mich aber auch gern körperlich beim THW.

Ja, ganz sicher. Programmieren oder neue Modelle erstellen wird immer möglich sein :slight_smile:



Na super, jetzt musste ich gähnen :eddy:
Hat aber niemand gehört, weil ich leise gähne und keine Geräusche dabei mache :stuck_out_tongue:
Kann aber auch Geräusche machen, wenn ich will, dass man es hört :sweat_smile:



Ich schaffe es recht häufig, einen Nieser zu unterdrücken. Ansonsten hole ich natürlich mein Taschentuch hervor und niese dort rein. Wenn die Zeit dafür nicht ausreicht, muss die Armbeuge eben herhalten.
Wenn ich nicht gerade eingeengt in der S-Bahn hocke, sondern z.B. draußen rumlaufe und viel Abstand zu anderen Personen ist, unterdrücke ich es nicht, sondern niese ins Tempot oder die Armbeuge.
Wenn weit und breit niemand zu sehen ist, niese ich auch einfach mal so ins Freie und krame dabei mein Tempo raus.



Nein, ich bleibe erstmal im Schlafanzug, gehen frühstücken und ziehe erst nach dem Duschen das an, was ich für den restlichen Tag anhaben werde.

Kommt drauf an. Wenn es am nächsten Morgen schneller als sonst gehen muss, dann schon. Ansonsten suche ich mir sie erst vorm Duschen raus.



Da sind natürlich viele gute Lieder dabei, hab auch alle angehört und ein paar angeklickt, aber abgesehen vom Bond-Theme an sich finde ich Golden Eye und You Know My Name mit Abstand am besten.



Nein, ich poste eh sehr selten eine Umfrage und wenn ich mich nicht an eine solche erinnern kann, ist sie wohl eh schon so lange her, dass eine Neuauflage Sinn macht :smile:



Hosen, Jacken, Schuhe, Hemden je 1-5.
Pullover/Hoodies/Sweatshirts und T-Shirts jeweils 5-10.
Socken und Unterwäsche 10-20.

Sprich, je häufiger ich etwas nutze, desto mehr hab ich davon auch^^
Abgesehen von den Schuhen, da reichen mir 1-2 Paare aus, obwohl ich viel gehe :stuck_out_tongue:
Insgesamt reicht mir eine etwas kleinere Auswahl.

Dieser Post ist illegal

5 Like

Wenn du die Länge meinst, der ist noch kurz :simonhahaa:

1 Like

keiner liest sowas, akzeptiere es :wink:

Allein das runter scrollen dauert so lange, wie manche Posts hier zu lesen^^

10 Like


Ganz unten findest du eine Umfrage zu dem Thema.

Erstaunlicherweise schon, wie man der Umfrage, auf die @MissMarple hinweist, entnehmen kann :nerd_face:

Mag sein, allerdings posten hier viele halt mehrere Beiträge am Tag. Diese alle zu lesen dauert insgesamt auch länger. Ich kann aus Zeitgründen halt oft nur geballt auf alle Umfragen antworten, wodurch es zwar nach viel ausschaut, aber wenn man das über die Tage strecken würde, nicht wirklich viel wäre :smile:
Zudem kann ich mich dadurch an den meisten hier entsehenden Diskussionen dann gar nicht beteiligen, wodurch sogesehen nochmal Zeit gespart wird.
Kann man also so oder so sehen^^

6 Like

Wäre trotzdem super wenn du ein Funktion vom Forum nutzen könntest.

Zusammenfassung
5 Like

Ok, wenn das Scrollen so stört, werde ich beim nächsten Mal dran denken :slight_smile:
Dachte mir halt, dass es keinen Unterschied macht, ob man jetzt einen großen Beitrag runterscrollt oder viele einzelne Beiträge von mehreren Usern.

7 Like

Der Unterschied ist wie viel Zeit hat man wenn ich nur ein paar Beiträge lesen möchte geht das einfach stoße ich auf dich dann kann ich das vergessen wenn ich dafür keine Zeit habe.

1 Like

Es verlangt ja keiner, dass du den gesamten Beitrag lesen musst^^
Und wenn du den Thread geöffnet hattest, wurde dieser doch eh als gelesen markiert und kannst beim nächsten Post direkt mit dem neuen (und vermutlich übersichtlicheren :D) weitermachen.
So ganz versteh ich das Problem ehrlich gesagt nicht, aber wie gesagt, beim nächsten Mal gibt es dann eine

Zusammenfassung

Dieser Text wird versteckt

Nur Bilder gehen darin blöderweise nicht, ein bisschen splitten werde ich in so einem Fall dann also wohl schon. Bilder kommen aber eh nicht oft vor.

1 Like

Bilder gehen da wenn du sie hoch lädst und nicht nur die Bildadresse kopierst.